HP TouchPad: Frage zum Touchstone

lazy74

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.219
Hallo,
ich habe mein Pad immer in einem Lederetui. Kann ich das TouchPad mit Etui auf den Touchstone legen? Oder wird die Induktion dabei unterbrochen?

Das Leder ist 1 bis 1,5mm dick
 
Leg es einfach drauf und schau selbst, ob es funzt? Meine Güte.....
 
Made my Day...

Das kann man doch nun wirklich einfach mal überprüfen... Warum also diese Frage :D
 
Touchstone = scheiße ... hatte eins und hab es nach 14 Tagen zurückgeschickt weil es ewig braucht zum laden.
 
Ich dachte, dass jemand von euch vielleicht die orig. HP-Lederjacke hat und ob es da vielleicht eine Beilage gab in der stand, dass das Touchstone mit der Tasche nicht zu verwenden ist.

Auch wenn der Touchstone mit Tasche funzt, ist ja trotzdem die Frage ob es gut für den Akku ist. Ich habe keinen Plan wie Induktion funktioniert
 
Also mit der relativ dicken HP Tasche ist das laden kein Problem
 
Zurück
Oben