GTX 470 + GT240 Physx

IntelNvidia

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
219
Was haltet ihr davon eine GTX 470 + GT240 als Physx zu benutzen???


Danke@all :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos. ine GTX 470 braucht keine 240er für Physix.
 
wenn du die karte schon hast und dein netzteil genug leistung hat, kannstes mal ausprobieren, wenn du dazu geld ausgeben musst, dann lass es
 
Vielleicht weil die Grafikkarten verkaufen wollen...

Ich hatte vor der Ati eine nVidia und habe damit Metro gespielt. Nachdem ich das Game jetzt auch mit der Ati angespielt habe, halte ich diesen ganzen Physx-Quatsch für einen ziemlich guten Marketing-Gag. So ein Hype um die paar Effekte...
 
^^ Genau das Video wollt ich grad verlinken Viruz ;). Ja ist auf jeden Fall sinnlos.
 
Das heist, habe ich jetzt irgend ein vorteil dadurch oder eher nicht?? :)
 
Super Video, besser als der Herr im Video kann man es wohl nicht veranschaulichen.

E: Du wirst keinen Vorteil dadurch haben. Im schlimmsten Falle sogar ein Nachteil.
 
Wird die GTX 470 nicht irgendwie entlastet wenn man die GT240 als Physx nutzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
xxzeljkoxx schrieb:
Wird die GTX 470 nicht irgendwie entlastet wenn man die GT240 als Physx nutzt??
Sie entlastet sie schon, ist dabei selbst jedoch so langsam, dass sie die entlastete Karte gnadenlos ausbremst. Hast Du das Video nicht gesehen? Besser veranschaulichen kann man das doch nicht...

Wie man sieht, hat die nVidia Marketingabteilung bei Dir ja ganze Arbeit geleistet... ;) Die sind ihr Geld offensichtlich wert.
 
Heyyy danke hab das echt übersehen :) sorry Hisn
Ergänzung ()

Ein kleines Beispiel : GTX470


GTX 470 + GT 240 Physx :


Alles auf Max Einstelungen !!! Vsync : No

So viel zu sinnloser physx karte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine 100 Euro-Graka für genau ein Game.
Da könnten wir jetzt noch weiter über Sinn oder Unsinn philosophieren.
Ich meine, das ist ne sehr persönliche Entscheidung^^
 
Ja das sehe ich auch so HisN , aber wenn sie herumliegt sollte man sie ja auch einsetzen. So wie man sehen kann macht sie ihre arbeit gut :) Danke trotzdem
 
Steck einen Monitor drann, dann liegt sie nicht umsonst rum^^
 
Batman ist das einzige-Physx-Spiel? Falls ich Physx oder Cuda brauche beim Spielen, kann die 480 das nebenher berechnen.

Die 240 wäre super prädestiniert für einen Zweit-PC, falls vorhanden.
 
den meisten "nutzen" erhälst du bisher in Mafia2.
wie man anhand deinen benches sehen kann, wird deine 470'er auch spielend allein
damit fertig - schau mer mal wie's beim kommenden Batman aussehen wird.

- da du die karte aber nun schon mal hast, kann man sie natürlich auch im bedarfsfall nutzen. ^^
 
So wie mann bei dir herauslesen kann hast du ja auch eine physx karte bist du damit zufrieden???
 
im bedarfsfall auf alle fälle ... dann kommt die einfach ratz-fatz gschwind auf's board.
zusätzlich ist es immer von vorteil, wenn ne ersatzgraka im *worst case szenario* griffbereit zur verfügung steht. ;)
 
Zurück
Oben