Software Umstellung

Dereeni

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Hilfe:habe ein Problem und bin in Sachen Rechner eine totale null und erhoffe hier die professionelle Hilfe.habe einen Laptop von hp-Pavillon dv9560eg mit Windows Vista,meine ganzen Programme sind für xp.ich möchte xp pro auf dem laptop installieren und habe nun leider feststellen müssen das bei hp für xp keine wichtigen Treiber verfügbar sind.muss ich jetzt wieder das blöde Vista drauf machen oder gibt es doch ne Möglichkeit.bitte helft mir,danke an alle
 
Hallo Dereeni,

willkommen im Forum.

Du kannst Win.XP Programme unter Win. Vista im XP Kompatibilitätsmodus laufen lassen s. Link.
 
Eine andere möglichkeit wäre auch auf Windows 7 umzu steigen, welches wesentlich umgänglicher als Vista ist, und auch hier gibt es die Möglichkeit die Programme im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.
 
Nei ja gibt da noch ne andere Möglichkeit.
Wäre die Frage was für Programme du hast die nur auf XP laufen.
Dann schreibe einfach mal auf was im Rechner so verbaut ist... z.b. Grafikkarte usw
Und google mal nach Treibern für XP.

z.b. Hier Anleitung für XP auf dem Lappi
 
Zurück
Oben