• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batteflied 3 Beta key problem auf Facebook!

kingsyrie

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
675
Guten tach

Also ich habe gestern versucht einen Beta key auf Facebook zu gelangen also nach 23Uhr aber es ging nicht es kam die ganze zeit nur dieser Satz : Es darf nur einen Eintrag pro Person geben. obwohl ich nie vorher was versucht habe. Jetzt hab ich die Sache mit dem Ausweis gemacht und genau das gleiche kommt wieso bekomm ich keinen o.o
 
Hab schon den Router neu gestartet und das problem hab ich immer noch -.-
 
Holt euch "Hot Spot Shield", dann habt ihr eine IP aus den USA und könnt euch das Spiel direkt über Origin downlaoden (key wird euch automatisch zugewiesen).

Danach könnt ihr natürlich gern wieder HSS ausmachen und trotzdem spielen.

Lieben Gruß
 
Bei mir auch.

Das geht gestern schon den ganzen Tag so. Im EA Forum haben sich auch schon viele gemeldet die das Problem haben.
 
wie T-bone schon sagte.

Hotspotshield runterladen:

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

damit habt ihr eine US IP

dann auf www.origin.com
und dort die Beta einfach runterladen, denn in den USA ist diese ohne Altersnachweis. (Nach dem Download ist die Beta auf deutsch, also keine Sorge)

Nach dem Download könnt ihr hotspotshield wieder runterschmeißen vom pc und spielen
 
T-Bone schrieb:
Holt euch "Hot Spot Shield", dann habt ihr eine IP aus den USA und könnt euch das Spiel direkt über Origin downlaoden (key wird euch automatisch zugewiesen).

Danach könnt ihr natürlich gern wieder HSS ausmachen und trotzdem spielen.

Lieben Gruß

hotspot shield muss nur solange an sein bis du die Beta in Origin "aktiviert" hast.
laden kann man dann wieder ohne proxy oder HSS
 
Ihr müsst nicht den ganzen Client über einen Proxy laden.
Es reicht schon das hinzufügen und "anladen", danach ist das Spiel in eurem Konto und der Download funktioniert einwandfrei über eure deutsche IP.

€:
ChavezD war schneller :(
 
Ja also wenn ich dan Spielen will auf Deutsche Server kann ich das ohne Proxy ?
 
Kann mich jetzt voreinmal nicht bei Origin anmelden Netzwerkfehler o.O

Geht jetzt voreinmal
 
Also ich hab mir einfach Origin runtergeladen. Und dann nach der BF3 Beta gesucht instaliert und lief ohne Proxy :) Hatte genau das gleiche Problem auf der Regstrierungsseite ;)
 
Wie ich sehe liegts an den neuen Persos, bei mir hat es eben super geklappt lade es gerade (dank alten Perso).
 
Ne ich hab es mit dem Alten gemacht und trozdem gehts nicht
 
ich habe es ganz einfach über XBox360 gedownloadet ohne alters nachweis oder so.
Per PC wollen die zuviel wissen, dass will ich nicht.
Da ich mir ja die Vollversion (PC) vorbestellt habe reicht es mir die Xbox version zu zocken.

Hat schon nen Vorteil wenn man Xbox360 und PS3 hat dann hat man mehr möglichkeiten. :cool_alt:
 
Ich habe bei Facebook mit meinem Perso den key bekommen, origin runtergeladen, spiel key eingegeben und lade gerade.
 
Man braucht nichtmal Facebook dafür, einfach Origin downloaden, installieren Konto erstellen und dann oben üben "Store"->"Gratis Spiele" downloaden.
 
4eoN schrieb:
Man braucht nichtmal Facebook dafür, einfach Origin downloaden, installieren Konto erstellen und dann oben üben "Store"->"Gratis Spiele" downloaden.

selbst über Origin is das spiel nur von 23 bis 6 downloadbar :stock:


aber torrent hilft!
 
Zurück
Oben