5870 zeigt kein Bild

DaEnno

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
124
Hallo zusammen,

hab hier ne 5870 liegen die kein Bild bringt, versuchs an beiden DVI-Ausgängen. Allerdings startet der Rechner, ich hör den Windows-Anmeldesound, dann den Sound das er die neue Hardware gefunden hat und wenn ich ausschalten, kommt der Abmeldesound. Zwischendrin scheint der Rechner stabil im Windows zu sein, es gibt nur kein Bild. Die Karte hat noch einen HDMI-Ausgang, da kommt demnächst das Kabel aber erst.
Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee, was da los ist ?

Grüße

Edit: Achja, das hab ich vergessen, ja mit ner anderen Grafikkarte gehts, also die andere Hardware, sowie beide Monitore sind auf jedenfall in Ordnung. Die andere Graka is ne GTX 280, also mit dem Netzteil sollte das auch nix zu tun haben, ist nen 650W BE Quiet!

Garantie is nich, keine Rechnung vorhanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne andere Karte probiert ?
Ergänzung ()

Dann wird das ein Fall für die Garantie sein denke ich.
 
Zurück
Oben