• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battelfield BC2 verliert immer Verbindung

Domingo2010

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
719
Hallo,

ich habe vor drei Tagen wieder angefangen BF BC2 zu spielen. Ich habe aber nun das Problem das ich immer nach ein paar Minuten aus dem Spiel fliege. Das Spiel läuft ohne Probleme, aber auf einmal kommt dann kurz ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Battelfield-Menü wo dann "Statistik wird aktualisiert" steht. Dieses verschwindet dann ziemlich schnell. Wenn ich aber dann nach neuen Game-Servern suchen möchte, dann steht dort, dass die Verbindung zu den EA-Servern verloren wurde und dann muss man sich wieder neu anmelden, was natürlich ohne Probleme geht.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen, ich bin am verzweifeln?!:(
 
Steht ein Grund warum du aus den Spiel fliegst?

Punkbuster, Ping to high?
 
Hast du die aktuellste Version des Spiels ?

Steht ein Grund warum du aus den Spiel fliegst?

Punkbuster, Ping to high?

Meistens steh dort einfach nur"Verbindung verloren...Prüfe deine Internetverbindung ...blablabla..."

Hab ich auch des öfteren, ist extrem nervig, vor allem, wenn man gerade mal nen gutes Squad/ Team erwischt hat....
 
Hast du evtl. TuneUp oder sowas in der Art im Hintergrund laufen? Wenn ja ausschalten und es läuft, so wars bei mir.
 
Also ich benutze kein TuneUp oder sonstige Programme und das Spiel ist laut Steam up to date.

Eine Fehlermeldung wird mich jetzt nicht genau angezeigt, aber wird die vielleicht in einer Log-Datei gespeichert?;)
 
Ist TuneUp wirklich so übel?Dachte immer,das wäre sehr nützlich.
Bei mir sind die Verbindungsverluste auch häufiger geworden,seit Erscheinen des letzten Patches.
Dann deinstalliere ich mal TuneUp und schaue ob es bei mir besser wird.
Komm zwar nicht mal ansatzweise in die Regionen des TE aber nervig finde ich es trotzdem jedes mal.

@ TE
In den letzten Tagen gab es auch eine Aktualisierung von Punkbuster.
Vielleicht liegt es bei dir auch daran,wenn du schon länger nicht mehr gespielt hast.
 
Achso das hatte ich bis eben vergessen. Einen neuen Router besitze ich auch. Einen Dlink Dir-825. Kanne es vielleicht am Router liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben