Mainboard zu i5 2500k

_BLACKWATER_

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
51
hey,

will mir demnächst einen neuen pc holen :)

cpu wird wohl 2500k sein ...
graka weiß ich noch nicht so recht, entweder gtx 560ti oder hd 6950 :freak:
und 8gb ram ;)

also welches mainboard für max 110-120€ ?

mfg
blackwater
 
asrock z68 pro3 oder asrock z68 extreme3 gen3 falls du übertakten willst
ansonsten asrock h67m
 
Zuletzt bearbeitet:
war asrock nich immer eher soone billigmarke oder verwechsel ich da was :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne du hast schon recht, aber in dem fall gilt wohl eher "gut und günstig"
 
asrock z68 extreme3 gen3 :)

besitze das board selber und ist einfach nur geil :)

war asrock nich immer eher soone billigmarke oder verwechsel ich da was

ich glaub das war früher mal so das die nur schrott gebaut haben aber mittlerweile sind die teile echt heiss :D
 
Ich habe mir das Asus P8Z68-V pro geholt. Am dienstag bau ich ihn erst zusammen deshalb kann ich dir noch keine Rückmeldung geben.
 
hmmmm "gut und günstig" :D hatte vor 3-4 jahren mal eins da war es eher "schlecht und günstig" ...
was haltet ihr von dem ASUS P8P67 Rev 3.1?
 
hab jetzt auch ein asrock drin. bin super zufrieden.
 
Siehe Signatur ;)

Tommy :cool_alt:
 
frag mich was alle früher gegen asrock hatten bei meiner frau läuft noch heute das K8 Combo-Z
ohne jemals probleme gehabt zu haben.
Die aktuellen boards von asrock z68 pro3 oder asrock z68 extreme3 gen3 sind sehr gut
 
also früher(2002-2003) waren die teile von asrock echt scheisse, hatte zwei mal ausfall wegen mainboard. enthusiasten machten einen großen bogen um asrock, mittlerweile sind die zeiten wohl vorbei...
 
asrock ist super
 
Seev_Ch schrieb:
Ich habe mir das Asus P8Z68-V pro geholt. Am dienstag bau ich ihn erst zusammen deshalb kann ich dir noch keine Rückmeldung geben.

Das Board ist Top! Nach drei Gigabyte Boards und anderen Schrott kommen mir nur noch ASUS Bretter ins Haus :)
 
also früher(2002-2003) waren die teile von asrock echt scheisse, hatte zwei mal ausfall wegen mainboard. enthusiasten machten einen großen bogen um asrock, mittlerweile sind die zeiten wohl vorbei...

genau, heute ist ASRock echt super!

@TE: ich empfehle dir auch das ASRock Z68 Pro3. Nur weiß ich nicht wie das mit dem USB 3.0 ist, da gibt es Probleme mit dem Etron Chip
 
ich kann ebenfalls das asus p8z68-v empfehlen habe es nun seit 4 wochen mit einem i5-2500k laufen @ 4,5 ghz mit 1,256 volt 12 std. primestable bei 58 grad mit nem thermalright archon gekühlt....
 
Da hänge ich mich doch glatt mal mit dran:

Das Asrock z68 extreme3 gen3 haben ja einige hier empfohlen...

Das Board scheint auch ziemlich viele Lüfteranschlüsse zu haben (2 x PWM und 4 x Volt), weiß jemand inwieweit die (z.B. über Speedfan) regelbar sind, bzw. ob die auch frei nach unten regeln kann (oder ist bei 60% Schluss oder so)?
 
Zurück
Oben