News ComputerBase - Downtime am Donnerstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
ComputerBase wird am morgigen Donnerstag, dem 28.10.2004, zwischen 10 und 17 Uhr voraussichtlich für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Grund hierfür ist ein RAM-Upgrade in unserem Datenbankserver.

Zur News: ComputerBase - Downtime am Donnerstag!
 
das ist doch super, hoffe nur dass das Niveau hier trotzdem höher angesiedelt bleibt, auch wenn mehr DAUs kommen.
 
das hört sich ja gut an.

aber muss das in meinen schulferien sein :D, was soll ich denn dann den nachmittag lang machen? ;)
 
Mehr RAMses braucht die Welt...na dann Webserver, willkommen auf der guten Seite der Macht! :D
 
Was habt ihr so für traffic im monat bzw bis zu welcher traffic grenze müsst ihr nix zahlen?
 
Respekt!:D Ich wusste es als ich das erste mal Computerbase.de gesehen habe..die Seite wird berühmt :schluck: Mal sehen ob dann die Page runder läuft, mit den RAM Upgrade :)
 
Feine Nachricht, obwohl ich hier selten geschwindigkeits Probleme hatte.
 
Angeber ihr ^^

Ne ich finds gut das die Site so boomt. Bin ja selber erst seit ein paar Monaten hier. Ist echt die beste Site im Netz hehe. Also haut rein :D
 
Könnt ihr mir nicht schenken die 2048 MB Arbeitsspeicher ;) :D :cool_alt:
 
Ich wüsste gerne echt mal wie hoch die besucherzahlen pro tag/ stunde / minute sind, und wie viele leute wann online sind, so eine 24htag-statistik, und die forenbenutztung würde mich auch mal interessieren, und der traffic...
schreibt mal!
 
@Jan wollt ich ihm auch grad sagen.

@topic
jo das is ja fett! Ich warte gerne.
Ich muss mehr Werbung für euch bei meinen Freunden machen. :)
 
Geschwindigkeitsprobleme hab ich noch niemals bemerkt. Umso besser das früher reagiert wird :). Thanks!
 
Gute Wahl für euren Webserver :)
könnt ja dann später Dualcore Opterons nehmen.

Gruß
zEra
 
Supergeil :)

Gratuliere dem ganzen CB-Team zu dieser Entscheidung. Da ich in den nächsten Tagen DSL1000 oder vielleicht DSL2000 bekommen werde ist dies eine äußerst fruchtbare Entscheidung :)

Verkauft ihr eure alte Hardware? (Ich will sie nich benutzen, es geht mir dabei lediglich um den historischen Aspekt :D )

Gruß
Mortiss

PS: Auch ich warte gerne :)
 
Was :o Downtime :o

Was soll das denn! Gibt es denn keine Hot-Plug Rammodule? :D

Trotzdem ist das natürlich SPITZE von euch :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben