News ComputerBase - Downtime am Donnerstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schilder_5.gif
Was soll ich bloß so lange tun?

Muß zum Glück arbeiten, zur Aufrüstung: :volllol: und
schilder_16.gif
 
dual-Opteron 246 (2,0 GHz) mit ebenfalls 2048 MB Arbeitsspeicher wechseln wird

Das beste vom besten, was glaube ich HE momentan bietet ;) Naja wollen wir hoffen das alles gut geht, sonst muss steffen wieder ran ;).
 
sehr sehr feine Sache. Finde ich sehr gut, obwohl auch ich keine Geschwindigkeitsprobleme habe.

Hoffe, dass alles rund läuft und sich alle User am Abend wieder auf FB treffen :D

*daumendrück*
 
die beste seite! für mich hier am wohlsten und da ich ca schon seit 15jahren mit pcs arbeite und seit 7jahren online bin ist das wohl ne ausage weiter so :)
 
Wie finanziert ihr das eigentlich? Alles durch die Werbung? Oder müsst ihr da selber "Opfer" bringen?
 
ich würde doch, angesichts der '0.050s' scriptausführungszeit ganz rechts unten, gerne wissen was der server so pro sekunde aushalten muss?
 
Ey, mich würde mal interessieren wieviele Besucher am Tag die Page anklicken???
 
@28
ein Server ist nicht ein normaler Home-PC. Da kannst du nicht: pc auf, ram rein, pc zu ;-)
 
Huhu

Und was mach ich dann die ganze Zeit auf Arbeit wenn die seite nich geht..*ggg*

Spass beiseite..Dann hoffen wir mal das alles schnell und ohne Probleme läuft und dann alles noch schneller und noch besser läuft,wobei ich noch nie Probleme hier hatte :)

Grüssli
 
Vorbildliche Bekanntgabe. Andere Foren informieren (wenn überhaupt) 2 Stunden vorher.

Gutes Gelingen ;)

J3x
 
bones2 schrieb:
@28
ein Server ist nicht ein normaler Home-PC. Da kannst du nicht: pc auf, ram rein, pc zu ;-)

Wenn ich nen Porsche hätte würde ich den ohne mit der Wimper zu zucken einsetzen und behaupten, dass es doch genau so ist.
Was glaubst du denn was Host Europe da so an Boards für P4 verbaut ?

@topic:
Dual opteron mit 2gb ram ?
Mehr Ram Leute, 2 GB sind cool für nen P4, aber nicht für nen Dual Opteron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep
was macht ein Server aus ? meistens die fette leitung an der er hängt und die programme wie z.b. Apache, PHP, mySQL
Kannst aus jedem Home.PC ein Server basteln. Mit Linux (SuSE) sogar noch einfacher als mit WinXP oder Win2003 wie ich persönlich finde

Verratet ihr eigentlich mal den Traffic von CB/FB ? Würde mich doch schonmal interessieren. Sollten so um die 200-400GB sein, Stimmts? :)

achja, warum das solange braucht den RAM einzubauen (vermutung):
Der Einbau ansich wird schnell gehen, aber die werden diesen dann testen. Könnte ja sein das ein Rambaustein defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (schon wieder was vergessen)
Continents Unique Visitors
Europe 11903119
Unknown 921360
North America 829030
Asia 187410
South America 58810
Oceania 21881
Central America 4711
Africa 802
Antarctic 1

lol @ antarctic ^^
 
Rockhound schrieb:
achja, warum das solange braucht den RAM einzubauen (vermutung):
Der Einbau ansich wird schnell gehen, aber die werden diesen dann testen. Könnte ja sein das ein Rambaustein defekt ist.
Meine Vermutung:
Das Wechseln dauert nur 15 Minuten, aber die Zeitspanne des Umbaus ist nicht genauer als die 7 Stunden festgelegt.

Wenn die den Ram testen sollten (extrem unwahrscheinlich) dann sicher nicht im Produktivsystem, sondern vorher auf nem Billorechner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben