Joomla Template benötigt

Klaus_P

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
125
Hallo,

ein Freund von mir nimmt mit dem Team Deutsche Krebshilfe im März am Siberian Black Ice Race teil http://www.extremeworldraces.com

Ziel ist es durch die extreme Leistung des Teams (610km bei -30°C) andere Krebspatienten zu ermuntern den Kampf gegen die Krankheit nie aufzugeben sowie Spenden für die Krebshilfe zu sammeln.

Ich habe Ihm angeboten ein Layout für die Website zu erstellen.

Leider bin ich was Templates in Joomla betrifft nicht sonderlich fit und wollte hier nachfragen ob sich jemand findet der hierfür ein Template erstellen könnte. Selbstverständlich wird der Ersteller mit auf der Website erwähnt.

Für weitere Infos bitte per PN melden!

Danke schonmal!
 
Wenn du in CSS fit bist nimm doch einfach ein fertiges und modifizier das um.

Ist kinderleicht.
 
Leider bin ich in CSS nicht so der Profi :-)

Die Grafiken erstellen ist soweit kein Ding, nur für den Rest müsste ich mich eben einarbeiten was Zeitmäßig aktuell etwas schwierig ist.
 
joomlaos.de hat sehr viele Templates.
Könnte dir mit CSS&Html helfen, wenn es nicht zu viel arbeit ist.
 
So, endlich wieder mal Zeit!

@kolpi Danke fürs Angebot!

@x.treme hast du Erfahrung mit Rockettheme? Soweit ich das mit meinem Englisch jetzt verstanden habe zahlt man da für ne bestimmte Zeit um in den Club dort zu kommen und kann aber auch danach noch das Template nutzen?
 
So, der Freund von mir hat sich ein Template bei Rocketheme geholt, kriegt aber soweit alles alleine hin :-)

Sobald die Seite mal einigermaßen steht poste ich hier noch den Link.

Danke nochmals für eure Hilfe! Rocketheme scheint echt klasse zu sein.
 
Zurück
Oben