• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Hakenklinge in „Assassin's Creed Revelations“

OMG hört auf darüber zu Schreiben, das macht mich nur noch Nervöser auf das Spiel. Ich kann es kaum abwarten.
 
Dass Ezio nicht langsam Rückenschmerzen bekommt in seinem Alter =P
 
...soll am 15. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Soll nicht die PC Version mind. 2 Wochen später kommen ?

MfG
RenTzio
 
@RenTzio, ja am 2. Dezember. Hach, ich kanns kaum erwarten. ^^
 
An sich ja nen nettes Ding diese osmanische standard hookblade xD
Aber besonders stylisch sieht das Teil nicht aus.
 
1. Ubisoft = Nie wieder
2. Assassins Creed 1 fand ich persönlich schon tödlich langweilig
3. Diese News stinkt ja bis zum Himmel nach reinster Werbung.

Ich will nicht dass mich jetzt irgendwelche Fans der Serie versuchen "klein" zu machen. Es ist schön wenn einige daran gefallen finden.

Doch dieser Artikel hat meiner Meinung nach nichts hier verloren, zuviel gebrabel um so etwas derart mikriges.
 
und wieder ein Trailer von Assasins Creed in dem es fast nur ums töten geht, da bekommen sicher viele eine Falsche Meinung vom Spiel, Assasins Creedist nicht so gewalttätig wie es in den Trailer dargestellt wird :lol:
 
xXSimonXx schrieb:
und wieder ein Trailer von Assasins Creed in dem es fast nur ums töten geht, da bekommen sicher viele eine Falsche Meinung vom Spiel, Assasins Creedist nicht so gewalttätig wie es in den Trailer dargestellt wird :lol:

naja worum geht es denn sonst in den spielen der serie? natürlich ums töten und das ist auch das warum sich das spiel recht gut verkauft. aber das trifft auf die meisten ego shooter auch zu.

@topic ich bin natürlich auch sehr gespannend auf das spiel denn ich mag die ganze reihe außer den ersten teil mit konnte ich nicht wirklich was anfangen aber teil 2 und brotherhood waren absolut geil.
 
naja, ich fand die ganze AC Reihe nich wegen dem Töten geil, eher weil es neben einem guten Hauptquest zahlreiche Nebenmissionen bietet und die Games storytechnisch zu den besten der letzten Jahre gehören. Ich fand bisher jeden Teil sehr gut, was bei diesen Fortsetzungtiteln nicht die Regel ist.
 
Wusste gar nicht, dass "News" das neue Synonym für "Werbung" ist. Man lernt doch immer wieder etwas neues... :rolleyes:
 
... Das gefährliche Unterfangen führt ihn nach Konstantinopel, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern versucht die Region zu destabilisieren.

Ich hoffe, keiner der "Spieler" glaubt, daß dieser geschichtliche Schwachsinn auch nur annähernd einem realen Faden folgt. Das Betreiberstudio ist nicht zufällig unter dem Halbmond zuhause? Einen deratigen geschichtsklitternden Unsinn kann man eigentlich nur von solchen erwarten.
 
Dazu sag ich mal nur ES IST NUR EIN SPIEL und die ganze Geschichte ist nur erfunden das spiel hat keinen geschichtlichen Hintergrund aber darauf wird man jedes mal darauf hingewiesen
 
Oh wow, eine Hakenklinge, mit der man klettern UND kämpfen kann. Für Fans sicherlich interessant, aber CB ist kein Fanportal. Ich für meinen Teil fand AC immer schon langweilig.
 
Ich wusste garnicht, dass ComputerBase mittlerweile auch Previews zu Spielen bringt. Vielleicht der erste Schritt in Richtung neuem Gaming Portal. Computerbase Spiele oder so.
 
MegaGigaTera schrieb:
1. Ubisoft = Nie wieder
2. Assassins Creed 1 fand ich persönlich schon tödlich langweilig
3. Diese News stinkt ja bis zum Himmel nach reinster Werbung.

Ich will nicht dass mich jetzt irgendwelche Fans der Serie versuchen "klein" zu machen. Es ist schön wenn einige daran gefallen finden.

Doch dieser Artikel hat meiner Meinung nach nichts hier verloren, zuviel gebrabel um so etwas derart mikriges.

Dann ist es nicht dein Geschmack von Spielen. Ich liebe Assasins Creed. Sowohl teil 1, 2 und Brotherhood.
 
Mich würde interessieren, ob sie bei dem Spiel auch auf ihren bekloppten Kopierschutz verzichten, wie bei ANNO 2070.

Thema Werbung:
Es ist wohl immer ein Gradwanderung. Letztlich ist jede News zu einem bestimmten Produkt oder Hersteller Werbung. Nur wo will man die Grenze ziehen?
 
Schaby schrieb:
Thema Werbung:
Es ist wohl immer ein Gradwanderung. Letztlich ist jede News zu einem bestimmten Produkt oder Hersteller Werbung. Nur wo will man die Grenze ziehen?

Zu nem Relase(-termin) oder auch der Ankündigung kann es von mir aus ne News geben, so erfahren auch Leute davon, die sich zwar für ein Spiel interessieren, aber sich nicht auf den Fanportalen rumtreiben.

Aber die ganzen News zum Thema "Waffe x in Spiel y vorgestellt", "XY zeigt Kriegerklasse in ABC", etc sind meiner Meinung nach zu viel des guten. Sowas gehört auf ein Fanportal, aber nicht auf eine Seite die allgemeine News bringt.
 
Schaby schrieb:
Thema Werbung:
Es ist wohl immer ein Gradwanderung. Letztlich ist jede News zu einem bestimmten Produkt oder Hersteller Werbung. Nur wo will man die Grenze ziehen?

News sind neutral zu halten. Als ich die hier gelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass der Text direkt von Ubisoft selbst stammt.

Ansonsten kann ich nur the-gamer90 zustimmen. Winzige Features eines Spiels haben auf einem Newsportal nichts verloren. Bei Rage wäre eine News zum technischen Feature der MegaTexture in Ordnung. Aber man musste nicht jedes kleinste Detail und alle Werbefilmchen von id (nichts anderes war das) hier ausbreiten.

Insgesamt erinnert mich die Qualität der News hier immer mehr an die BILD. Mal werden Halbwahrheiten verbreitet, mal wird Werbung nicht als solche markiert (sondern als "News") und das ganze noch mit reißerischen Headlines garniert.

Außerdem wäre hier als Quelle ein direkter Link wünschenwert, anstatt nur "Ubisoft". Ist doch sonst nicht üblich hier. Oder wurde der Inhalt einfach von Ubisoft per Mail diktiert? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben