• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM RD 2] Welche Ports am Router freigeben?

Ahorn

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
751
Soweit ich weiß muss man den Port 10975. Musst halt mal testen. Bilde mir ein das mal gelesen zu haben. :)
 
Sonst schau einfach mal in der Readme nach, da dürfte es eigentlich drinne stehen.

MfG Kuddel
 
Also in der readme hab ich nichts gefunden!!

@ Alucard
Aber man muss doch ein Start - und Endport eingeben, oder etwa nicht ?!

Hat denn keiner von euch ein router?
 
Doch ich hab einen aber ich hab kein DTM 2 :D Aber ich hab z.B. für Call of Duty nur einen Port freischalten müssen und schon konnte ich selber Server aufmachen wo andere joinen konnte. Deswegen denke ich einer reicht. :)
 
Also wenn der o.g. port der einzige ist, der für das spiel freigegeben werden muss, dann ist dieser port als start- und endport einzugeben. somit leitest du alleine diesen port fest auf deine ip um
 
Zurück
Oben