• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Driver San Francisco

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit „Driver San Francisco“ ist seit kurzem auch die PC-Version zur ambitionierten Neuauflage des Action-Rennspiels erhältlich. Nach einem eher unterirdischen „Driv3r“ soll der Reihe nun mit der für Ubisoft entwickelten neuen Ausgabe zu altem Glanz verholfen werden. ComputerBase klärt im Test, ob dieses Vorhaben geglückt ist.

Zum Artikel: Test: Driver San Francisco
 
Mit dem Kopierschutz trotzdem ein Fail. Wenn man online sein muss um das Spiel starten zu können, kann man den Onlinezwang auch gleich komplett so belassen wie er war - dauerhaft. Als ob sich jemand jedes mal extra wegen eines Spiels einloggen würde. Was für ein Unsinn!
Und was wenn das Spiel mal abstürzt? Dieser pseudoabgemilderte Onlinezwang ist fast noch bescheuerter als der eigentliche dauerhafte Onlinezwang.
 
Ich habs schon durch. War sehr erquickend. Ziemlich easy, schöner arcade lastiger Fahrstil und nett erzählte Story. Besonders die Musik muss man postiv hervorherben. California Soul *summ*. Sonst ist es wie nen Konsolenspiel. Grafik is hübsch, hat mich jetzt nicht weiter gestört. Blöd das man immer nur auf den vorgebenen Straßen fahren kann. Man kann nicht von Auffahrten oder Brücken springen. Joa war netter Zeit vertreib.
 
habs auch fast durch.
das shift feature ist entlich malwieder was richtig neues in einem rennspiel, das alleine muss man schon würdigen! mir hats viel spaß gemacht. auch wenn ichs grafisch echt nicht so gut fand.

klare empfehlung
 
Der DRM ist für mich auch ein großes FAIL!

Jedoch das Spiel ansich sehr gut. Habe jeden Teil sehr gerne gespielt. Besonders gefällt mir die Geschichte sowie auch das Auftretten echter Automarken. Ist zu empfehlen!
 
Mir hatts null Spass gemacht :(
Ständig muss man auf diese kleine Karte schielen und einmal falsch abgebogen, kommt meist ne unsichtbare Mauer !!
Es war gottseidank nur ausgeliehen (PS3)
 
Hehe , ich bin mittem in Kapitle 7 und schon macht CB ein Test darüber^^

für mich ist es mal was anderes da es nie so etwas in der ähnlichkeit gab.
aber doch ziemlich einfach . Die mUsik war nicht mein geschmack aber es gab ein paar gute Lieder ide Passten.

PS: is ausgeliehen auf der PS3.
 
Eines der Spiele die ich mir ohne Kopierschutz sicherlich vollkommen legal zugelegt hätte. :(
 
Urbi schrieb:
Eines der Spiele die ich mir ohne Kopierschutz sicherlich vollkommen legal zugelegt hätte. :(

:) -Seh ich auch so.



Gruß Otzelot666
 
Jaja.... shiften ist so toll und innovativ das es bis zum Erbrechen durchexerziert wird.

Das Spiel war wie jedes Driver maximal mittelmaß.

Das der Test eh viel zu spät kommt muss man ja nicht erwähnen.
 
Jaeeee shiften ist echt cool, hab das spiel durch und mir hat die Story gut gefallen. Viele weinen wegen der Steuerung, aber ich finde diese gut, so muss es sein.
 
Bei mir lautet die Devise: Ubisoft + DRM = Bleibt im Regal!

Da kann das Spiel noch so toll sein...
 
Ich als Driver Fan kann den Teil absolut empfehlen, auch wenn die Storymissionen relativ zu einfach ausgefallen sind
 
Wie ich mich immer auf die Japanischen Brüder gefreut habe^^

Die Kommentare waren einfach nur göttlich und nicht nur einmal ist ein großes Grinsen während einer Fahrt entstanden!^^
 
Wie ich mich immer auf die Japanischen Brüder gefreut habe^^

Die Kommentare waren einfach nur göttlich und nicht nur einmal ist ein großes Grinsen während einer Fahrt entstanden!^^

ja da musste ich auch manchmal lachen weil die Ganze zeit rennen gemacht haben obwohl die aufhören wollten.

Wir warn Jun und der andere?
 
Echt ein gutes Spiel geworden. Da kann sich Need for Speed (nicht Shift) mit seiner Kinderfahrphysik mal 10 Scheiben von abschneiden. Hier macht es nämlich im Gegensatz zu so nem Kindermüll wie Hot Pursuit auch wirklich spass. Zwar Arcade une einfach, aber manchmal sogar auch wirklich fordernd und auf echter Physik basierend.
 
Habs auf der XBOX360 durchgespielt.

Die Story ist TOP, aber das Freie Fahren ein Flopp, ohne Cops ists langweilig, man muss die erst rempeln.
 

Ähnliche Themen

Antworten
195
Aufrufe
41.310
TrueDespair
T
Antworten
36
Aufrufe
10.554
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
43.573
Zurück
Oben