BIOS von 6950 editieren

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
511
Hallo

Ich möchte das BIOS meiner 6950 gerne editieren und zwar möchte ich die Taktraten verändern in den verschiedenen Modi. Bsp.: Den Basistakt vom Speicher von 250MHz auf 300MHz.
Dies ist nur ein Bsp. und mich interesiert halt wie man das macht mit dem Tool ATI RBE bekomme ich keinen Windows Start hin wenn ich da die Taktraten änder.

Lg Torquemada4
 
Entweder flashst du gleich auf eine 6970 oder wenn du nur die Taktraten etwas anheben willst, dann geh doch den Weg über den Afterburner und lege dir für den jeweiligen Takt ein Profil an.
 
Afterburner kann ich nur empfehlen das Bios flaschen funktioniert nur bei den ersten Generationen der 6950.
 
Idle Taktraten lassen sich glaube noch nicht mit RBE ändern, hoofe auch das mal ne neue Version kommt wo ich auch denn Lüfter einstellen kann!
 
Zurück
Oben