Warcraft3 aufhübschen

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Hallo Leute,
da ich mal wieder eine runde Warcraft 3 spielen möchte, das aber etwas in die Jahre gekommen ist und meine 5770HD ja recht überdimensioniert für das Spiel ist, wollte ich mal nachfragen, ob man da nicht was machen kann. also ob man da was an der Registry ändern kann, wegen der Auflösung (das ging früher mal), oder ob man per treiber z.B. Supersampling (oder wie das heißt) erzwingen kann, damit das etwas schöner aussieht.
 
Mit dem neusten WC3 Patch kannst du in den Optionen die Auflösung eigentlich fast beliebig einstellen. Zumindest sind jetzt auch mal alle gängigen 16:10 und 16:9 Auflösungen dazu gekommen. Weiterhin kannst du über den Grafikkartentreiber AA erzwingen.
 
Reicht es wenn ich im CCC einfach unter "3D-Einstellungen" den Haken bei "Anwendungseinstellungen verwenden" rausnehme, oder muss ich explizit WC3 irgendwo einfügen? Eigentlich soll das ja nur für WC3 gelten und nicht für alle Spiele.
 
Hallo,

also ich kann die FullHD Auflösung 1920x1080 einfach in den Grafikoptionen einstellen. Was nutzt Du denn für eine Auflösung mit der 5770?

Grüße,

Blubbs
 
Also ich das Game das letzt mal gespielt hab konnte man schon zumindest eine 4:3 Auflösung in den Grafikoptionen wählen. Mit neueren geht anscheinend auch 16:9/10. Mit dem CCC kenn ich mich nicht richtig aus, bei nV hätte ich dir sagen können wies geht, aber im CCC muss man doch auch iwie Profile für Anwendungen einstellen können?

Ansonsten einfach SC2 spielen :D

BTW: Hast du auch The Frozen Throne oder nur Reign of Chaos?
 
Ich habe beide Teile, über den Treiber scheint das irgendwie nicht zu gehen
im Menü gehen nur 4:3 einstellungen wie 1400*1050, wobei ich sonst 1680*1050 spiele, aber damit lässts sich elben.

Gott sieht WC3 altbacken aus....jemand Lust auf ne Rudne SC1? :D
 
Wie schon geschrieben, ab Patch 1.25b kannst du auch Widescreen Auflösungen auswählen. Alternativ ging es auch vorher schon in der Registry.
Findet man mit google recht schnell...
 
aber bei SC1 gehts nicht....oder?
 
1.25b?
bei mir ist noch 1.21...muss mal online gehen..
 
Zurück
Oben