ASRock H61M-VS (B3), Sockel 1155, mATX

Y

Yamagatschi

Gast
ASRock H61M-VS (B3), Sockel 1155, mATX`P/L Hit???

Hallo Leute,

Ich weiß klingt blöd, aber ich wollte mal wissen, was das Board so billig macht?

Sind es "nur" die weniger Slots, sprich

PCI
DIMM

oder USB 3.0

ODer hat es auch qualitative SChwächen, hat da jmd. erfahrungen.

Da ich muss mal wieder für einen Freund einen PC zusammenbauen, der fürs Gamen gebraucht werden soll, Grenze ist 400 Euro /Auflösung 1680x.....

Und da brauche ich jeden Cent ^^

MFG

Yamagatschi
 
Exakt, es ist noch kleiner als Micro-ATX und bietet sehr sehr wenig anschlussmöglichkeiten, die allerdings auch in vielen Fällen gar nicht benötigt werden.
 
Okay,

Er rbaucht ja nicht viel.

Muss nur eine Graka rein, 2 Rams, Laufwerk, HDD.

USb Stick muss passen, und halt sein ganzer Krempel, sprich Boxen, Maus, Tastatur.

SSD und zig HDDs kommen natürlich nicht in Frage, von daher denke ich sollte das reichen.

MFG

Yamagatschi
 
Wuerde evtl nen 400/450er NT, 6870 und 8GB reinstecken wenn noch etwas Geld ueber ist. Wenn nicht, dann schaut das so sehr gut aus.
 
Das Mainboard hat halt den kleinsten Intel Chipsatz.

An den Steckplätzen für den RAM sollte es nicht liegen.
Der Chipsatz kann mit vier üblichen Modulen nämlich nichts anfangen.

Brauch er Gigabit-Ethernet? Das kann der Atheros Chip nämlich nicht.
 
Zurück
Oben