Großes ICQ Problem

K4FF33

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
31
Guten Abend.
Ich hab ein riesen Problem mit meinem ICQ Account.
Heute habe ich meinen Rechner neu installiert.
Nachdem ich die üblichen Sachen installiert habe hab ich mir ICQ 7.5 gezogen.
Nummer eingegeben, Passwort : Passwort oder Acc Nummer falsch.
Nochmal eingegeben und nochmal und nochmal, andere Passwörter probiert aber immer wieder das selbe. (Das eine PW MUSS einfach das richtige sein)
Wenn ich auf Passwort vergessen klicke komme ich immer auf ne Seite wo ich die Nummer/Email und so nen abfrag-code eintippen muss.
Und immer wieder sagt mir das Programm : you cant retrive your password.

Ne Support Hotline o.ä. gibt es scheinbar nicht von icq...

was kann ich machen ?
 
Erstmal nen paar Stunden warten,die ICQ Server spinnen gerne ab und an mal. Könntest allerhöchsten mal nen alternativen Client wie Miranda oder nen Webinterface wie meebo.com versuchen. Letzteres klappte auch wenn mein Standartclient Miranda oder fürn Notfall auch der ICQ Client versagt haben
 
Ich hatte eben mal Qip oder so runtergeladen, allerdings ist da der komplette Support auf russisch oder so.

Ich versuche mal die oberen 2 genannten alternativen zu versuchen.

Wär schade um die ganzen Kontakte :(
 
Tjoar, da man bei QIP aber kein Support benötigt, da alles rennt wie es soll, ist es egal, ob die Sprache Timbuktu oder Deutsch ist ;)
 
Zurück
Oben