Bulldozer kommt am 12.Oktober

Abwarten und Tee trinken ;)
AMD hat den launch einfach schon zu oft nach hinten korrigiert.
Auf welche Quellen bezieht sich da Chip eigtl.?
 
wenn man bedenkt das Bulldozer mal für August angekündigt war^^
 
ja hoffe die hauen die nächste woche raus, preislich hört es sich ja ganz gut an aber leistungstechnisch weis man ja auch noch nicht viel. auf welche quelle sich da chip bezieht kann ich leider auch net sagen am ende des textes steht in klammern ama aber bei google kommt da nichts interessantes
 
Es verwundert mich schon mit dem 12ten Oktober. Schliesslich haben die Onlineshops rund um die Welt meistens vorher Information oder auch selbst die Produkte um sie vorbestellen zu können. Vielleicht doch nur ein "Ab jetzt gibts ihn, aber liefern können wir noch nicht" Datum.
 
Könnte ein "Paperlaunch" sein. Aber immerhin sollte mit dem Datum dann mal die Informationssperre aufgehoben sein, und damit die echten Testberichte ins Netz kommen.

Ich bin sicher, die Tester von Computerbase spielen schon seit Wochen mit "Bullys", dürfen es aber nicht zugeben...
 
warte schon auf einen CB-test ;)
 
Klassikfan schrieb:
Ich bin sicher, die Tester von Computerbase spielen schon seit Wochen mit "Bullys", dürfen es aber nicht zugeben...

Das wage ich doch mal sehr stark zu bezweifeln.

Aber der 12.10 schwirrt überall im Netz rum aber genaue Quellen dafür gibt es kaum. Wird wohl jemand unter der Hand geplaudert haben und so über dritte die NDA übergangen haben. ;)

Ich lass mich da überraschen.

Auch wenn mans weiß darf ma ja nix zu sagen. ;)
 
Mursk schrieb:
Das wage ich doch mal sehr stark zu bezweifeln.

Nun ja.... Die fertigen Bullys sicher nicht. Aber es gibt ja auch ES....

Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf die Tests nächste Woche!
 
Kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Review Seite _Wochen_ vorher schon ES rum fliegen hatte um sich ein Bild zu machen.

Hardwarehersteller: Ja.
Aber Reviewseiten: Forgot it!

Paar Tage treffens da wohl eher. ;-)
 
wäre denn Bulldozer eher von der leistung wie ein i7 oder i5? Oder irgendwo dazwischen?

@Mursk wenn dann forget it ;)
 
Also bis jetzt hat CB immer eine News gebracht, wenn es neue Gerüchte bzgl. Launch-Termin gab. Diesmal aber scheinbar nicht, was eher für den 12. Oktober spricht m.M.n..

Vielleicht würde es Ärger wegen der NDA geben, falls CB schreibt, das der Bulldozer wohl am 12. erscheint und es stimmen sollte ;)

Ansonsten: abwarten
 
Zurück
Oben