• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 ruckelt bei gutem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrnZz

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
136
Hey Leute,

Wie schon oben erwähnt: BF3 ruckelt, obwohl mein PC alle Leistungsanforderungen übertrifft. (Siehe Signatur)
Am Anfang dachte ich, dass ich es locker auf Ultra zocken kann, doch jetzt laggt es sogar bei "High" , allerdings nicht bei allen Maps.
Die ruckler stoeren mich nicht extrem da es nur kleine sind und es ist auch mit denen sehr gut spiebar, trotzdem moechte ich ruckelfrei zocken
Jedoch geht es mir viel mehr ums Prinzip, liegt das an der Beta oder könnte meine Graka beschädigt sein?
Mein Bildschirm erlaubt mir nur auf 1920×1020 zu zocken.

Gruesse

Ps: mit dem handy geschrieben :D
 
Ist eine BETA ;)

und wie nicht auf allen maps?
welche kannst du denn noch zocken, und wie?
 
BETA Leute, BETA!

Das ist nicht das finale Spiel!
 
WARTE bis es released wird und dann mal schauen ... ich kenn Leute mit i-760+gtx570 wo es auf low ruckelt - da muss was nicht kompatible sein


Niemand kann dir hier garantieren das du nicht vielleicht irgenwo einen komischen 'Treiber hast oder die 4te neuinstallation vielleicht hilft
 
BrnZz schrieb:
Am Anfang dachte ich, dass ich es locker auf Ultra zocken kann, doch jetzt laggt es sogar bei "High" , allerdings nicht bei allen Maps.

Nicht bei allen Maps? Wieviele hast Du denn bei der Beta ausprobiert?

Warte auf die Final Version...

Es ist eine Beta und gerade die Tatsache, dass das runter schrauben der Grafikeinstellungen nur sehr wenig Auswirkungen auf die Performance hat zeigt, dass man die Beta eher schlecht als Mittel zur Performance Einschätzung des eigenen Rechners nutzen kann.

Grüße,

Blubbs
 
Ok die Nachricht war endeutig :D
Bin halt ein totaler Beta-Noob

Keine Ahnung wie die Maps , aber bei der dunklen tunnel map laggts am wenigsten.
 
Installier mal die Beta treiber von nvidia.

mfg
 
Vielleicht kommts dir nur so vor... ich hab auch nen i7 und ne GTX570, hab eig mehr als genug fps aber hab das Gefühl es ruckelt!

Abgesehn davon, dass auch nichtmal der Ping angezeigt wird im Spiel.
 
geforce treiber updaten? mit deinem system sollte es nichtmal annähernd ruckeln
 
der_guru schrieb:
Installier mal die Beta treiber von nvidia.

mfg

Oh man stimmt hab glaub ich die 280.x Version, aber brauche die 285.x
 
auf meinem system ruckelt rein garnichts! graphics sind alle auf "ultra" gestellt, nehme aber zum zocken die "high" einstellung, hab den neusten nivdia treiber, den 286.xx! es kommt sogar ein fehler vor dem starten des spieles das ich den neusten treiber brauch, den 285.xx, trotzdem rennt das spiel ohne zucken bei mir !
 
Genau richtig , abwarten - abwarten und nochmal abwarten.....

Zumal die Treiber auch nicht wirklich mit dem BF3 basieren - habe selbst eben so laggs.Ist ja schließlich nur eine BETA ..........
 
Wie bzw. wo stellt ihr denn bitte die Settings ein?!
 
Wenn man gespawnt ist kann man per ESC ins Spielmenü...ja, sie haben das nicht in den Browser auslagert...welch glorreiche Idee dies doch ist^^
Wenn man nicht gespawnt ist braucht es viel Glück um per ESC mal in das Menü zu kommen, mal geht es und mal nicht.
 
Super ...
Also sonst bin ich nie ins Menü gekommen - versucht habe ich es aber natürlich nicht mitten im Match wenn man gespawnt ist. Als ob man nicht so schon oft genug krepiert nach dem spawnen ...

Das man überhaupt alles im Browser auslagert ist der dümmste Mist überhaupt. Totale Kundengängelung - zum glück ist die Beta offen wobei der Zugang, die Installation usw. bei mir 2 Tage dauerte aus diversen Gründen und ebenfalls eine totale Gängelung ist.

Hat eig. noch jemand das Problem das beim Zoomen im U-Bahn Tunnel die Framerate total in den Keller geht? Ich hab schon die Settings auf Low versucht aber das bringt absolut nichts. Alles andere läuft immer Rund (von Glitches, Lags usw. abgesehen) und mit den kleineren Scopes geht es meistens auch - andere Gebiete sind eigentlich nicht betroffen.
 
Ich hoffe das ihr alle recht habt.

Ich kauf mir doch nicht ne GTX 580 um nacher ruckeln zu können während andere mit schwächeren Grakas flüssig spielen...
 
Suchfunktion? Richtiges Unterforum? Sammler beachtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben