News Update auf Windows Phone 7.5 läuft besser als geplant

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die vor rund einer Woche gestartete Verteilung des „Mango“-Updates für Windows Phone 7 verläuft bislang besser als von Microsoft ursprünglich angenommen. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, die Auslieferung der Aktualisierung zu beschleunigen.

Zur News: Update auf Windows Phone 7.5 läuft besser als geplant
 
Die Telekom soll endlich mal aufs Gas drücken -.-
 
Das hat ja schon was von Selbstironie. Microsoft ist uebrrascht, dass mal alles reibungslos klappt.
 
nach wie wie vor nicht bedacht

Besser wäre es, wenn alle das Update bekommen würden.
Als Symbian Anna rauskam hätte ich über ne Woche warten müssen, bis Vodafone die FW für mein E7 rausbringt. Die Warterei kann einen echt nerven.
 
Nur komisch das es bei allen irgendwie klappt nur das omnia7 mit t-mobile branding auf der strecke bleibt
 
Schon echt ärgerlich, dass die Omnias teilweise warten müssen. Ich hab manuell ein wenig nachgeholfen und bin sehr gut zufrieden mit dem Update.
 
Die Unfähigkeit der Telekom bei solchen Geschichten ist für mich ein Grund mehr mir nie ein gebrandetes Mobiltelefon anzuschaffen.

Lieber ein Import- bzw. Europa-Modell als so etwas...
 
thomas.calloran schrieb:
Die Unfähigkeit der Telekom bei solchen Geschichten ist für mich ein Grund mehr mir nie ein gebrandetes Mobiltelefon anzuschaffen.

Lieber ein Import- bzw. Europa-Modell als so etwas...

Ich würde sagen, dass das nicht einmal die Schuld der Telekom ist, wenn ich die News richtig verstanden habe...
Hautala betont aber, dass die Verteilung zufällig erfolgt. Weder werden Kunden eines bestimmten Mobilfunkanbieters bevorzugt, noch spiele das verwendete Smartphone eine Rolle. Durch die Zufallsmethode seien die gewonnen Daten deutlich präziser. Nach wie wie vor nicht bedacht werden jedoch Besitzer eines Samsung Omnia 7 der Deutschen Telekom

Abgesehen davon lassen sich die Omnias leicht debranden - wer also nicht warten kann(so wie ich damals^^), der wirft also einfach das Branding runter und kriegt dann seine Mango :)
 
thomas.calloran schrieb:
Die Unfähigkeit der Telekom bei solchen Geschichten ist für mich ein Grund mehr mir nie ein gebrandetes Mobiltelefon anzuschaffen.

Es reicht wohl schon keins mit t-mobile Branding zu nehmen.
Denn der rest braucht selbst unter Android so etwa 2 Wochen länger und die Telekom teilweise Monate :freak:
 
Beim Nodo-Update gab es auch Verzögerungen mit dem Omnia7+Telekom es liegt am Gerät selbst und nicht an der Telekom sonst würden die HTCgeräte auch länger warten müssen.
 
ap0k. schrieb:
Das hat ja schon was von Selbstironie. Microsoft ist uebrrascht, dass mal alles reibungslos klappt.

Schön daran ist vor allen das Microsoft gegenüber den Kunden transparent ist in Bezug auf die Auslieferung der Updates. Wenn MS jetzt noch ähnlich lange Updates für die Geräte liefert wie Apple (~3 Jahre) wäre das eine sehr runde Sache.
 
reco82 schrieb:
Beim Nodo-Update gab es auch Verzögerungen mit dem Omnia7+Telekom es liegt am Gerät selbst und nicht an der Telekom sonst würden die HTCgeräte auch länger warten müssen.
Bei nodo gab es bei jedem omnia u.U. probleme, egal ob t-branding oder nicht aber auch hier haben andere provider vor der telekom freigegeben...
Jetzt bei mango ist nicht wirklich klar warum die telekom so lange braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
ernst gemeinte frage was macht die telekom ueberhaupt? um zu gucken obs leauft brauch man doch maximaal nen tag:freak:
 
Nur komisch das es bei allen irgendwie klappt nur das omnia7 mit t-mobile branding auf der strecke bleibt
Klappts auch nicht mit dem Netzwerk-Trick in Zune?

So gaaaanz fehlerfrei läuft der Update-Vorgang nun leider noch nicht. Bei allen brandingfreien LG Smartphones geht das Mango Update nicht, da diese das LG FW-Update nicht erhalten haben. Hier: Microsofts Answers
Ich werde mit meinem LG wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Aber ansonsten gut zu hören, dass der Updatevorgang im allgemeinen besser läuft wie bei NoDo =)
 
Gut so, damit endlich alle in den Genuss des wunderbaren Mango-Updates kommen. Die geplagten Omnia7-Besitzer tun mir allerdings leid... Aber ist doch schön dass es so gut funktioniert.

Ehrlich gesagt ists so eh besser. Wenns Probleme gäbe, könnte man die Abfangen ohne alle Handys lahm zu legen. Gabs da nicht bei Android mal was?

mfg
 
das ist der Beweis MS hat nichts damit zu tun nur die Telekom MACHT HINNE!!!!
 
@f1ghte1: das geht eben bei mir nich :( ich habe schon 7.392
 
Zurück
Oben