[Chrystal XP Shell Pack] Brauch man wirklich SP2?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also ich habe im Internet folgende Seite gefunden auf der man ein ShellPack für WinXP runterladen kann. Dann sieht das Windows schöner aus :D Aber ich hab gesehen das man dafür das SP2 und den Media Player 10 brauch. Da ich aber keine Lust habe das SP2 draufzumachen frage ich mich ob das auch so geht? Thx im Voraus! :)

Hier gehts zur Page
 
beim SP2 werden mehr als 20 prozent vom system erneuert. ich würde sagen, man braucht es schon. den 10er mediaplayer dagengen wohl nicht so unbedingt.
 
hi
ich hab es mir gezogen aber da ich kein windows media player 10 oben hab kann ich es nicht installieren da steht dann immer ich brauch den windows media player !
bin aber zu faul jetzt den saugen und installieren das mach ich am wochenende

mfg amdfreak
 
Jo thx erstmal für eure Hilfe. Und an den der mir da einfach en negative Karma ohne Grund reingedrückt hat..ich hoffe du hast en schlechtes Gewissen..
 
und? hats schon jemand ohne das sp2 ausprobiert. Bins mir jetzt gerade am saugen. Hoffe es funktioniert.

--> Danke Alucard für dieses wunderbare Theme :D
 
Ich hoffe es auch da es einfach wunderbar aussieht. Hoffe mal das dir und mir das Glück holt ist, hab keinen Bock das SP2 zu installieren :(
 
hmm, hat bei mir hats nicht funktioniert

konnte nicht mal installieren. MP10 hab ich drauf. mal sehen.

@mods
hey wo ist mein 2ter Karmaknubbel? hab 42 punkte, also her mit dem ding:

 
Du brauchst noch en Karma Punkt mehr. Dann bekommst du den nächsten Knuppel :)
Ach ja ich hab´s jetzt auch mal drauf, aber hab nur die Icons ersetzen lassen und da gehts anscheinend zu installieren. Ich sag dir obs noch geht nach nem Neustart :p
 
hab jetzt die installation zum laufen gebracht. (keine ahnung wie, einfach nochmals gestartet). Habe die volle pallete installiert --> neustart --> Bluescreen

OMFG

mal versuchen zu Reparieren, auf der Homepage hab ich etwas von der Reperaturkonsole gelesen. mal sehen.

@karmaknubbel
ach so :D

WICHTIG: Wenn ihr Probleme nach der Installation habt (kein Booten mehr möglich), dann startet ab der WinXP Setup-CD, startet die Reperaturkonosole. Gebt dann "BATCH PackUNinst.txt" ein. Ohne die Anführungszeichen :D.

Dann sollte es wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau, musste auch per Reparaturkonsole das ganze wieder zurücksetzen. Aufpassen auf der Page ist die Übersetzung ziemlich übel gelungen und ein Schreibfehler drin. Du musst es so machen.
-Starten Sie die Wiederherstellungskonsole
-Legen Sie Ihre WindowsXP CD in Ihr Laufwerk, starten sie das Setup und lasse die Treiber laden.
-Tippe "R" ein um das um die Wiederherstellungskonsole zu laden
-In der Konsole nach Accountangabe und Admin Passwort, das eintippen
„BATCH Packuninst.txt“ ein. Ohne Gänsefüßchen:)
-Tippen Sie “EXIT” ein, wenn die Operation beendet ist.
 
ja hat geklappt. Hab jetzt alles wieder deinstalliert. Werde jetzt wohl oder übel das SP2 installieren.
 
Ich bekomme immer den Fehler ...

---------------------------
ObjectDock
---------------------------
ODImg.dll not found.

TGA and PNG image loading will be unavailable.
---------------------------
OK
---------------------------

;(


Und deswegen zeigt der alle Symbole in dem ObjectDock Programm (diese Leiste da oben) nicht richtig an ... aber eigentlich ist die ODImg.dll im Ordner ...

D:\Programme\Shell Pack Crystal XP 2.12\Ressources installer\ObjectDock ->ODimg.dll


:(
 
sry kann dir auch nicht helfen :(

hätte das aber auch no 2 fragen:
1. wie find ich den code von meinem Ort raus? für die Wetteranzeige
2. gibt es irgendwelche Attribute für das Öffnen des Explorers mit der Ordneransicht?
hab ja da so verschiedene Ordner (Bilder, Sound, etc). Wenn ich die jetzt anklicke, öffnet sich der Arbeitsplatz beim entsprechenden Ordner. Aber eben ohne Ordneransicht.
 
So ich hab jetzt mal das Service Pack 2 draufgemacht und bisher läuft alles noch ganz gut. Muss nur noch Style XP Updaten. Falls Fehler auftreten melde ich mich mal :)
 
Zurück
Oben