• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Story-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Noch knapp sechs Wochen dauert es, bis „Assassin's Creed Revelations“ in den Handel kommt und die Ezio-Trilogie der Serie abschließt. In einem neuen Story-Trailer zeigt Ubisoft weitere Details zur Hintergrundgeschichte und sowie bisher noch nicht veröffentlichte Szenen aus dem Spiel.

Zur News: Story-Trailer zu Assassin's Creed Revelations
 
Ich freu mich zwar schon riesig auf den Teil, aber ich muss sagen Ubisoft ist für mich mittlerweile einer der schlechtesten Anbieter überhaupt. Jedesmal müssen PC Spieler teilweise Monatlang warten bis Assassins Creed für den PC erscheint. Ich finde so macht das keinen Spaß mehr und auch noch mit dem DRM Schutz machts noch weniger Spaß. Hoffe in Zukunft denken die auch mehr an PC Spieler, sonst werde ich für meinen Teil nie mehr was von denen kaufen.
 
Na mal schauen, ob es wieder ein bisschen mehr Hintergrundstorry gibt.

PS: Zwangswerbung in den Bilderstrecken wäre nur konsequent. Bitte umsetzen, Computerbase.
 
Meine PS3 wird sich freuen.
Klasse Spieleserie und vermutlich wieder ein klasse Spiel!
 
Ich liebe dieses Spiel. Ich liebe Konstatinopel. Ich liebe Assassins Creed. Ich liebe GAMING. Ich liebe Amazon-Vorbestellerservice.

Nothing more to say.
 
Assassins Creed ist einfach eine tolle Spielereihe, bin ja gespannt, wie es wirklich wird, wie es sich beim gamen anfühlt! Wird gekauft, sobald es draußen ist!
 
was haben denn hier alle mit schleichwerbung? wenns nen neuen trailer oder dergleichen zu BF3 gibt, kommt der auch hier und da heult keiner rum von wegen schleichwerbung.
 
Ich freue mich auch schon sehr auf den finalen Teil - Der Trailer ist super ;)
Oktober/November wird eine super Zeit, da kommen viele neue wahrscheinlich top Spiele raus...
 
Das Gameplay sieht richtig geil aus, ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich den Cinematic Trailer von Revelations anschaue.

PS: Danke Computerbase für das Video, trotz einiger nobrain Kommentar von manch einem.
 
hats nicht vor paar Tagen eine Meldung gegeben die PC Version kommt 2 Wochen später also am 2.Dez raus?? laut der tschechischen Ubisoft Facebook Page soll es sich verschieben, obwohl amazon weder ubishop es geändert haben auf dez...no one knows.
hin oder her die Animus Edition wird schon noch kommen ;D
 
^ja soll später kommen -.-
und ich wette es wird erst in 6 monaten rauskommen!
 
Blut Blut und nochmals Blut...blutete bei Brotherhood auch schon alles und jeder Literweise?
Naja seis drum, ich hoffe es werden endlich Geheimnisse gelüftet bezüglich Desmond. Noch mehr Fragen aufwerfen halte ich nicht aus.
Aber die Story wird sicher wieder hammer inszeniert sein.

Schade jedoch finde ich ein wenig, dass es wieder so aussieht, als wäre Ezio von Anfang an einfach alles und jedem überlegen. Ich mein gut, Storytechnisch kommts halt hin weil er ein erfahrener Assassine ist, jedoch hemmte es bei mir persönlich bei Brotherhodd ein wenig den Spielspaß, weil vieles zu einfach war.
 
Ich freue mich auf den neuen Teil und habe ihn schon seit Monaten vorbestellt. Ich hab die anderen Teile der Reihen nach gespielt und hoffe ja, dass der neue wieder die Klasse von Assassin's Creed 2 hat. Brotherhood wirkte da eher wie ein zweiter Aufguss. Ich bin einfach mal gespannt =)
 
r4yn3 schrieb:
Schade jedoch finde ich ein wenig, dass es wieder so aussieht, als wäre Ezio von Anfang an einfach alles und jedem überlegen. Ich mein gut, Storytechnisch kommts halt hin weil er ein erfahrener Assassine ist, jedoch hemmte es bei mir persönlich bei Brotherhodd ein wenig den Spielspaß, weil vieles zu einfach war.

Mir ging es bei Brotherhood genauso, viel zu einfach.
Die Ausrüstung hat bis auf den optischen Faktor kaum interessiert, gestorben sind die Gegner auch so wie die Fliegen.
Ich hoffe sie machen es bei Revelations besser, ich will mich nicht wieder so fühlen als würde im Godmode durch ein Spiel sausen denn etwas Herausforderung muss schon sein.

Was mich am meisten gestört hat bei allen Teilen war das es keine Schwierigkeitsgrade gab ala Leicht/Normal/Schwer/Wahnsinn. Würde zu weiteren Spieldurchläufen motivieren :)
(Auch wenn ich AC II 4 mal und Brotherhood 3 mal kaputt gespielt habe)

Auf die Story bin ich gespannt, das darf Ubisoft einfach nicht versauen.
 
Zurück
Oben