Komische Meldung immer wieder

D

der_noob

Gast
Hey CB'ler,

ich bekomme seit neuestem immer wieder, egal welches Programm, Spiel oder so ich öffne diese Meldung mit einer anderen Nummer.

Wisst ihr was da los ist?
Ergänzung ()

Achja ich vergas, als System verwende ich Windows XP x64.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 345
Wie heisst der Process ? siehe Taskmanager
 
Ja hab ich schon, aber da gibt es so viel, dass man nix findet, was zu einem passt, da bei jedem was anderes rauskommt. Bzw die Fehlerursache ist ne andere.
 
Virenscan mal gemacht ?
 
Bin da zwar kein Profi was das angeht aber diese NO DISK Fehlermeldung würde mich dazu veranlassen mal ein Prog laufen zu lassen was die Platte auf Fehlerhafte Sektoren prüft !
 
Also Virenprüfung ist bereits mit negativem Ergebnis durchgeführt und das prüfen auf defekte Sektoren mit Easy Recovery Professional von Ontrack und badblocks einer Linuxdistribution ebenfalls negativ. Daher bin ich ja auch noch so verwundert, dass ich meine es kann nur ein blöder Windoofsoftwarefehler sein.
Ergänzung ()

Jetzt gestern ist die Meldung nicht mehr gekommen. Ich verstehe es echt ned. Kann ja nur Windoof Schuld sein.
 
Zurück
Oben