News Apple-Gründer Steve Jobs ist gestorben

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Kaum eine Führungsperson spielte solch eine tragende Rolle für ein Unternehmen wie Apples Mitbegründer und ehemaliger CEO Steve Jobs. Nun wurde bekannt, dass Steve Jobs nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 56 Jahren verstorben ist.

Zur News: Apple-Gründer Steve Jobs ist gestorben
 
CEO Tim Cook: "Apple has lost a visionary".
 
Ohje :( Auch wenn mir Apple nie besonders sympathisch war - Das ist schon traurig.
Hoffentlich ruht er nun in Frieden und guckt auf seine "Jünger" hinab ;)
 
tiefste bedauern.

steve war ja ne workaholic. arbeitstier.

guter mann.

alles gute für apples zukunft.
 
Oha. Krass.

Rest in Peace, Steve!

Da kann man ueber Apple sagen, was man will (und ich bin bestimmt kein Freund derer), aber sein Handwerk hat er verstanden. Und er hat den Job(s) zu 120% gut gemacht!
 
Steve Jobs hat so viel Gutes verkörpert. Ein absoluter Visionär. RIP
 
Egal was man von Apple hält, Steve Jobs was eine große Persönlichkeit.
Ich hoffe nur das sein Werk (Apple) erfolgreich fortgeführt wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibt zu hoffen, dass die ganzen kohle, die er hinterlässt nicht komplett seiner familie vererbt, sondern menschen in not hilft. unter anderem diejenigen, die zu billig löhnen seine produkte zusammenbauen und ihm damit geholfen haben so erfolgreich zu sein.
 
Er war eine große Persönlichkeit und ging Risiken ein die kein andere eingegangen wäre und das mit einer charismatischen Art, Durchhaltevermögen und Vision die kaum andere in der Branche zeigten. Er lebte für Apple, nein er ist Apple.

Rest in peace steve
 
Wow, das trifft mich gerade tatsächlich... Vor allem, weil ich selbst 2 Familienmitglieder an die selbe Krankheit verloren habe. Respekt dafür, dass er praktisch bis 2 Monate vor seinem Tod noch als CEO gearbeitet hat, obwohl es ihm da schon sehr schlecht gegangen sein muss.

Egal was man von Apples Produktpolitik hält, er hat meinen Respekt.
 
„Mir tut es allemal weh wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.“
Georg Christoph Lichtenberg

RIP
 
Ich hab auch nicht immer alles für gut gehalten, was Apple so getrieben hat. Trotzdem war Steve Jobs schon jemand der viel für sein Unternehmen getan hat um es an die Spitze zu bringen. So viel Ergeiz muss man erst mal aufbringen. Meinen Respekt dafür, so etwas muss man erst mal schaffen.
Danke für alle Inovationen die von ihm ausgegangen sind. R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zweifel hat Steve Jobs die digitale Welt um großartige Innovationen erweitert und hat maßgeblich am technischen Fortschritt beigetragen. Er hat Apple groß gemacht und war mit seinen Produkten ein Wegweiser für viele andere Unternehmen. Dafür sei ihm gedankt!

Rest in Peace, Steven Paul Jobs!
 
Ruhe in Frieden, Steve.

Es war lange vorherzusehen, dass dieser Tag eher früher als später eintreten wird, aber man hoffte doch, dass es nie dazu kommen wird.

Die Welt hat einen Visionär verloren.

Auf dass sein Vermächtnis weiterleben und Apple das Leben der Menschen noch lange durch Technologie verbessern wird.
 
Zurück
Oben