Sushi´s Drive Info ist sehr träge...

corak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
67
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob ausser mir noch jemand Sushi´s Drive Info benutzt, in letzter Zeit ist mir jedenfalls aufgefallen, dass das Gadget extrem verzögert anspricht. Es dauert teilweise 5-10 sek. bis etwas bei Mouseover passiert.

Hat jemand eine Erklärung dafür???

Kennt jemand evtl. ähnliche Drive-Info-Gadgets?

Bisher fand ich das Tool sehr gut und habe es oft benutzt, jetzt dauert selbst die Installation des Tools zigfach so lange wie bisher...

Danke für Eure Antworten!
 
Das Problem hatte ich ebenfalls im Zusammenhang mit einem Gigabyte P35C-DS3R und einem Raid System. Nun habe ich ein Asus P8H67-M Pro und eine Crucial M4 128 GB am laufen und das Gadget hat sich nach ein paar Tagen komplett verabschiedet - es lässt sich nicht mehr starten. Ich denke, die Software ist einfach nicht sauber programmiert - schade eigentlich weil in seiner Einfachheit ist dieses Programm genial.

Versuche jetzt grad mal die ( ? ) Version 1.1 aus. Spricht mich von der Optik her zwar nicht ganz so an, ist aber akzeptabel und läuft hoffentlich besser ! :)

http://www.homecookedgadgets.com/gadgets.php?id=22
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben