Internet Explorer schreibt z.T. falsche Umlaute

michiboa

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
35
Internet Explorer schreibt z.T. falsche Selbstlaute

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Internet Explorer auf gewissen Webseiten die Selbstlaute ä,ö,ü nicht mehr richtig anzeigt. Es werden z.B. anstatt "ä" nur "E #i" oder so ähnlich angezeigt. An was kann das liegen? Ist evtl. eine Schriftart oder so beschädigt? Habe keine Lust mein XP neu zu installieren! Ah ja, die Einstellungen unter Internet Optionen - Schriftart und unter Ansicht - Codierung stimmen. Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Internet Explorer schreibt z.T. falsche Selbstlaute

auf gewissen Webseiten die Selbstlaute ä,ö,ü nicht mehr richtig anzeigt
das is mal peinlich..... UMLAUTE!!!!!!!!!

vielleicht liegts an 'ner falsch eingestellten codierung?
West Europäisch wär mal mein vorschlag
 
Re: Internet Explorer schreibt z.T. falsche Selbstlaute

Habe gester noch ein wenig gepröbelt. Wenn ich ein neues Profil erstelle, ist das Problem gelöst. Also kann es nicht an der Installation selbst liegen. Muss irgendeine Einstellung sein! Weiss denn keiner/keine Rat???
 
Zurück
Oben