Laufwerk spielt DVDs nur teilweise bzw. gar nicht ab

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo
ich habe ein Problem und dachte, ich frage hier mal nach:
Ich habe mir Crysis bei Amazon.uk gekauft, allerdings wird das Spiel leider nicht abgespielt.
Ganz plötzlich liefen andere Spiele dann auch nicht mehr.
Ich bekomme zwar angezeigt, dass das Spiel im Laufwerk ist, allerdings bekomme ich beim Draufklicken immer eine Fehlermeldung. Bei anderen Spielen kommt nur ein schwarzer Bildschrim. Auf meinem anderen PC lässt sich das Spiel ohne Probleme öffnen. Meine Fehlerdiagnose war daher, dass das Laufwerk kaputt ist. Habe nun gestern ein Neues gekauft. Die anderen Spiele funktionierten dann wieder. allerdings funktioniert Crysis immer noch nicht. Am PC kann es von der Hardware her auch nicht liegen, da die Demo funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG
 
Zurück
Oben