Gutes Netbook

Netrunner

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.176
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook.
Im Notebook Bereich Dominieren ja eindeutig die Intel Cpus, ich habe gehört das aber im Netbook Segment die Sache wohl wieder anders aussieht ???

Könntet ihr mir bitte 2-3 gute Netbooks bis 450 Euro Maximal empfehlen. (Gerne weniger)
Cpu und Gpu sollten so flott wie möglich sein.

Ausgeschlossen ist

die Firma Acer wegen den Grauenhaften Tasten.
Eine SSD muss ebenfalls nicht sein !

Schönen Dank schonmal :D
Ergänzung ()

Hat keiner ne Empfehlung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
x121e mit i3

Eine "flotte GPU" bei Netbooks ist quasi nicht drin. Machen das Gerät schwerer, größer und verbraucht mehr Strom. Bei dem Budget würde ich vom AMD Zacate (z.B. E-350) und Intel Atom Abstand nehmen.
 
Zurück
Oben