• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 wird der Bildschirm der G19 auch unterstützt ?

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
Bei der Logitch G19 ist ja ein Bildschirm mit drin, der wird bei BFBC2 unterstützt.

Ich meine damit das ich dort sehen kann wie viele Punkte ich habe und so.

Wird das bei BF3 auch sein, kann das die G19?

Update gibt es nämlich noch nicht :(
 
Bei meiner G15 gibts keine Stats anzeige wie bei BC2.
Kommt aber sicher noch!
 
Über die Anzeige kann man direkt das Game zocken. Leider in recht geringer Auflösung und bei meiner G15 sogar nur monocrom ;) .

Nene - wird wohl das übrliche sein was man in aller Regel (zumindest geht es mir so) nach 20 Minuten wieder für eine andere App abschaltet.
 
Stinker schrieb:
Über die Anzeige kann man direkt das Game zocken. Leider in recht geringer Auflösung und bei meiner G15 sogar nur monocrom ;) .

Nene - wird wohl das übrliche sein was man in aller Regel (zumindest geht es mir so) nach 20 Minuten wieder für eine andere App abschaltet.


Ja in BFBC2 geht das, ich möchte aber gerne wissen ob es bei BF3 auch geht.
In der Beta geht es nämlich nicht.

Bei logitech finde ich auch keine Infos.


.
Ergänzung ()

:)
Ergänzung ()

hoch
 
Zurück
Oben