HP ProBook 4530s Fragen zur Grafikkarte und zum Display

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Hallo zusammen,

seit gestern hab ich ein HP ProBook 4530s. Es ist mein erstes Notebook.

Nun habe ich als absoluter Anfänger mal ein paar Fragen:

1. Wechselt das Gerät automatisch zw. der lahmen, integrierten Intel Grafikkarte und der von AMD?
2. Wie kann ich dann für die AMD Grafikkarte Treiber installieren? Gesaugt wurde der schon, nur sagt er mir beim Versuch der Installation, dass keine passende Hardware gefunden wurde.
3. Wie bzw. wo kann ich die Display Helligkeit anpassen, sodass diese auch bestehen bleibt, egal welche Grafikkarte gerade läuft? Normal stell ich sie ja am Display um, das geht so jetzt bei dem Laptop nicht :p

Und nun noch eine Frage zum Display. Ist es bei den Geräten in der Preisklasse normal, dass die Qualität dermaßen stark blickwinkelabhängig ist?
Im normalen PC Bereich hatte ich bisher keine TN Panel Bildschirme gekauft. Deswegen war ich jetzt beim Notebook geschockt. Vor allem, da ich nicht immer genau gerade davor sitze.

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben