News HTC stellt Sensation XL vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
HTC hat soeben auf einer Pressekonferenz in London das Sensation XL vorgestellt – das nunmehr dritte Sensation-Gerät, das ähnlich wie der kleine Bruder XE mit einer besonderen Kompetenz in Sachen Audio punkten soll.

Zur News: HTC stellt Sensation XL vor
 
sind das nicht diese "Beats by Dr.Dre" Kopfhörer bzw. vom Hersteller derselben?
 
4,7" und kein Bild, wo man das Ding mal in einer Handfläche sieht um die Größe beurteilen zu können >.<"


Ansonsten, joa, schicke Kopfhörer und Standard Smartphone halt ^^"
 
Naja... Samsung und Apple zeigen noch nichtmal Bilder ihrer angekündigten Phones, was erwartest du?
 
Auf dem 1. Bild (wenn man es vergrößert) hat man eine ungefähre Vorstellung von der Größe.

Aber im Artikel steht ja:
HTC hat soeben auf einer Pressekonferenz in London das Sensation XL vorgestellt
 
Also Apple hat auf seiner Präsentation des 4S schon Bilder und ein Modell gezeigt, Samsung wird am 11.10. das Gleiche machen.

Bedenke, diese News sind keine Gerüchte oder so sondern ist eine Zusammenfassung des offiziellen Events für die Vorstellung eines HTC Smartphones.
 
Damien White schrieb:
4,7" und kein Bild, wo man das Ding mal in einer Handfläche sieht um die Größe beurteilen zu können >.<"

Untere Galerie, Bilder 4 und 5.
 
1,5 GHz Single Core, 768 MB RAM etc. kann man alles schon den Bildern entnehmen...;)
 
4.7" sind doch vll etwas groß. Mein Desire HD liegt ja schon grade so eben noch gut in der Hand bei der Bedinung mit dem Daumen.

Zu den Kopfhörern kann ich nur sagen: UNNÖTIG!
warum denn solche Teile dabei, wenn ein Bose In-Ear oder die X880 von Sennheiser viel besser Klingen??
Ich hatte die Dr.Dre schonmal zum hören auf (sehen identisch mit den auf den Newsfoto aus) und find den klang einfach nicht so dolle...
Einfach wieder ein Hype bzw. eine Modeerscheinung.
 
4,7" und kein Bild, wo man das Ding mal in einer Handfläche sieht um die Größe beurteilen zu können >.<"

5-1080.3471275594.jpg


es war so wie es scheint auch zum anfassen da

ansonsten

http://www.slashgear.com/htc-sensation-xl-hands-on-06185795/

und einmal das datenblatt
http://cdn.slashgear.com/wp-content/uploads/2011/10/htc_sensation_xl_specs_sg_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar echt hübsch aus, aber wie ds master schon gesagt hat sind die 4,7" schon viel.
 
Warum Marketinggag? Die Kopfhörer gab es ja schon vorher.
Nur das man 170€ für die Teile hinlegen muss um einen Sound zu bekommen der unter 100€ Wert ist halte ich halt für eine Modeerscheingung.
 
Also das Sensation XL gefällt mir von den ganzen Sensation am meisten.
Allein die Tatsache, dass die Rückseite keine komische und billigwirkende Fläche hat machts deutlich attraktiver.

Weiß sieht auch gut aus.
 
Nur das man 170€ für die Teile hinlegen muss um einen Sound zu bekommen der unter 100€ Wert ist halte ich halt für eine Modeerscheingung.

und das schafft man nur durch gutes marketing ein vermeintlich tolles design und starken wiedererkennungswert.. dazu noch mondpreise und die richtigen (meist prominenten) leute die die dinger in der öffentlichkeit tragen und fertig ist. da hat wohl einer bei apple nachhilfe genommen
 
4,7 Zoll ist wirklich XL, da hätte man auch XXL dranhängen können. Die Kopfhöhrer finde ich furchtbar. Wie das immer aussieht wenn die Leute mit so riesen Dingern auf der Straße rumrennen. Irgendwie wirken alle HTC Telefone in letzter Zeit immer gleich, alle 6 Wochen kommt ein neuer Ableger raus. Bis auf die Doppelkern CPU und diese Beats-Technologie ist mein Desire HD technisch (technische Eckdaten) noch nahezu identisch. Großes Display ist schon geil, wenn ich das Desire meiner Mutter in der Hand habe denke ich mir auch, man was für'n Mäusekino. Aber irgendwann ist auch mal gut, dann wird's unhandlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts neues von HTC war aber klar..zudem gibt es sowieso bessere Kopfhörer. Wird bestimmt wieder um die 500 Euro kosten..
 
Also 4,7" finde ich definitiv zu groß.
Die 4,3" vom Galaxy S2 finde ich schon grenzwertig
 
Zurück
Oben