Kurze Frage zu Notebooksbilliger.de

Cinematic

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.155
Wollte mir nen Laptop dort bestellen und nach der Anmeldung, kam das über die VIP Kundenkarte:

Bestellen Sie Ihre VIP-Kundenkarte gleich mit und profitieren Sie von den vielen Vorteilen:
+ Versandkostenfreie Bestellung
bei Zahlung mit notebooksbilliger.de-Kundenkarte 2)
+ Best-Preis-Garantie für 60 Tage
+ Keine Kosten: dauerhaft keine Jahres- und Kontoführungsgebühren
+ 20 Euro Gutschein für Ihren nächsten Einkauf bei notebooksbilliger.de

So wie ich das sehe hat man dadurch NUR Vorteile, oder ? Also sollte man auf jeden Fall nehmen, wenn man da etwas kaufen möchte ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe dort gerne ein. Hatte mal eine SSD Reklamation anstandlos Ersatz nur zu empfehlen.
 
@ ottkog:

Er fragt nach der VIP-Kunden-Karte...
 
Ok weiter steht dort:

Datenschutzerklärung für Ihre Kundenkarte
Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die Hanseatic Bank GmbH & Co.KG, Bramfelder Chaussee 101, 22177 Hamburg ein. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. notebooksbilliger.de erhebt, verarbeitet und nutzt diese von Ihnen im Kundenkartenantrag angegebenen personenbezogenen Daten selbst nicht. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung der Hanseatic Bank.

Also anscheinend ist diese Karte eine Giro Konto Karte einer Bank oder sowas ?
Klingt ja doch nicht so toll wie zuerst angenommen, hat diese Karte jemand und kann dazu was sagen ?
 
Diese "Kundenkarte" ist eine Kreditkarte, es kann also sein, dass man sie gar nicht erst kriegt, wegen fehlender Bonität, beispielsweise. Allerdings soll sie kostenlos sein, das ist ok, schätze ich. Ich habe allerdings schon eine andere CC, kann also nicht viel mehr darüber sagen.
 
Zurück
Oben