News Foto und Video zeigen das verschobene Nexus

Komisch wie sich die demnächst erscheinenden Smartphones in Rampenlicht drücken wollen jetzt wo das Iphone4S präsentiert wurde.
 
Erinnert mich spontan an webOS. Fünf Programme am unteren Bildschirmrand, das offene Programm in der Mitte, oben eine Suchleiste. Und der Wegfall von Tasten unterm Bildschirm ist nun endgültig Pre-like.
 
Aha interessant so sieht also ein "verschobenes" Smartphone aus. Also Verbogene, verkratzte und zerbrochene Handys und Smartphones habe ich ja schon gesehen aber ein Verschobenes... das ist neu.




:freak:
 
Meint ihr das kommt für die derzeitigen Top Smartphones ( Sensation, Galaxy S2, usw. ) ?
 
Sieht nicht schlecht aus!

So nebenbei, dass im Hintergrund ist doch eine deutsche Tastatur oder?

Gruß

Ride
 
So sieht ein Highend-Smartphone mit moderner Hardware aus. 1:0 gegen Apple.

Hoffe das Nexus Prime unterstützt im Gegensatz zum Vorgänger MicroSD, sonst muss ich mich darüber genau aufregen wie über das iPhone und es nicht kaufen. -.-
 
Der Desktop Hintergrund gefällt mir :D

Bis eben war mir noch garnicht klar, dass das nexus verschoben wurde, hab mal wieder nicht aufgepasst! Sieht trotzdem gut aus, den einen Monat kann man schon noch warten :)
 
Ein schickes Gerät, welches ich mir def. näher ansehen werde. Bisher spricht mich kein Gerät wirklich an. Auch die Oberfläche von Android 4.0 sieht zum ersten mal wirklich Bedienbar aus, aber das muss sich in der Realität zeigen.

Übrigens munkelt man, das die Präsentation wegen der am gleichen Tag stattfindenden Beerdigung von S.J. verschoben wurde.
 
Es gibt erste Gerüchte die besagen, dass das Bild von einem Nexus S mit ausgeschalteten Softkeys und Android 4.0 stammt. Sieht für mich auch sehr danach aus.

//Sieht doch nicht genauso aus. Evtl. wird es aber ein Samsung Nexus und ein offizielles Google Nexus geben. Wir werden sehen. Mich flasht das ganze noch nicht so wirklich und ich werde dann wohl doch eher beim Desire HD bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AntiUser


Das wäre in der Tat ein sehr großer Ehrenbeweis... aber irgendwie nicht so wirklich nachvollziehbar... die (IT-)Welt dreht sich weiter, auch wenn ein bedeutender Unternehmer gestorben ist.
 
deadohiosky schrieb:
Das wäre in der Tat ein sehr großer Ehrenbeweis... aber irgendwie nicht so wirklich nachvollziehbar... die (IT-)Welt dreht sich weiter, auch wenn ein bedeutender Unternehmer gestorben ist.

Man könnte es auch so interpretieren, dass man die volle Aufmerksamkeit der Medien haben will. Denn die wird man bei der Beerdigung Jobs nicht haben. Naja, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. ;)

Die Überschrift ist unglücklich gewählt. Was ist ein "verschobenes Nexus"? Da wurde ein Termin verschoben und kein Smartphone.
 
Sieht ganz gut aus mit der Programmleiste unten wie man sie von vielen launchern kennt und den Widgets die nun im Appdrawer aufgelistet werden.

Freue mich schon wenn ICS veröffentlicht wird, dauert sicher nicht lange bis CM, Oxygen und Co die CustomROM Gemeinde damit versorgen.
 
Warum soll es noch nicht der richtige Zeitpunkt sein? Ist es noch zu unausgereift, dass man es noch nicht mal vorzeigen kann?
 
Affenkopp schrieb:
Warum soll es noch nicht der richtige Zeitpunkt sein? Ist es noch zu unausgereift, dass man es noch nicht mal vorzeigen kann?

Weil man vermutet, dass der Termin sich überschneiden würde mit der Beerdigung von Steve Jobs.
 
Hat ein Mitarbeiter das Smartphone verschoben und kann es jetzt nicht mehr finden oder wie?

B2T sieht gut aus und ist schön flüssig wird vielleicht mein nächstes, wenn es micro sd Karten unterstützt
 
Ich gehe auch davon aus, dass es aufgrund der Beerdigung verschoben wird und man Respekt zeigen will. Auch die Wortwahl aus dem Statement, dass es nicht der richtige Zeitpunkt sei, um ein neues Produkt anzukündigen, unterstreicht das nochmal.
 
Zurück
Oben