Suche Wakü für Asus Matrix Platinum 5870

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.554
Hi leute, ich suche einen Wasserkühler der auf meine Asus Matrix Platinum 5870 2GB Karte drauf passt. Die sache ist ja das die KArte nicht im Referenz designe ist daher bin ich mir nicht sicher ob ich einfach irgend einen Kühler bestellen kann und der dann auch passt.

Ich hatte mir schon einen Arctic Acelero Extreme 5870 gekauft und dieser Passte leider nicht wirklich, also der Kühler passt zwar drauf aber leider Passend die Spannungswandler Kühler nicht da die KArte wohl etwas anders designed ist als die standard modelle, vieleicht liegts auch daran das die Karte 2 GB hat das das designe ander ist.

Aber wie schon gesagt ich suche einen Wasser Kühler der auf die Karte passt weil das teil geht mir echt auf die Nerfen das ist wie ein Hubschrauber meine beiden Sapphire Vapor-X Karten sind ja leise aber das ding geht mal gar net.

mfg Overroller
 
und wie funktiniert das da schick ich da dann den Kühler den ich gekauft habe hin und die ändern den oder wie geht das ? oder muss ich den da im shop kaufen und dann wird der geändert.

Muss ich die Grafikkarte dafür dort hin senden ?
 
Zurück
Oben