Amiga Forum gesucht!

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Ich suche ein Amiga Forum wo ich früher immer drinne war, es hatte den Namen German amiga Emulation Board, wenn ich aber mit Google suche finde ich zwar eine Seite, verlangt aber immer wieder nach einem Benutzername + Password! (War früher definitiv nicht so )
Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Danke!
 
Gehörorgasmus schrieb:
Ich suche ein Amiga Forum wo ich früher immer drinne war, es hatte den Namen German amiga Emulation Board, wenn ich aber mit Google suche finde ich zwar eine Seite, verlangt aber immer wieder nach einem Benutzername + Password! (War früher definitiv nicht so )
Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Danke!
Auf der Seite http://www.webwood.de/ steht geschrieben, dass das Board auf http://Retrobase.tk umgezogen ist. Dieses Board ist im Moment aber nicht aktiv, bis ein neuer Server gemietet ist. Es wird aber noch erwähnt, dass man aber in der Zwischenzeit auf http://geb.emubase.de ausweichen kann, bis das neue Board von Retrobase.tk online geht
 
Zurück
Oben