Samsung Syncmaster T27A550 TV Tuner?

EztemPlug

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
130
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen LED TV holen und zwar den Samsung Syncmaster T27A550. Dieser ist zwar ein PC Bildschirm jedoch wollte ich den als TV und Xbox360 spielen benutzen.
Ich hab bei mir in der Wohnung nur analoges Signal aus der Dose.
Meine Frage wäre ob ich mit dem Syncmaster jetzt Analoges Signal empfangen kann ohne irgendeinen Receiver zu benutzen? Und ob ich auch einfaches analoges TV empfang und nicht nur HDTV da ich mir das ja extra kaufen müsste.
Ich frage hier nach, weil auf der Herstellerseite unter technischen Daten bei TV Tuner steht : HDTV-Tuner und da steht denn Analog.
Das verwirrt mich ein bisschen und ich wollte vorher sicher gehen.

Meine letzte Frage wäre noch ob jemand Erfahrung mit dem Sycnmaster hat und wie das Analoge TV Signal ist?

Danke schon mal für die Antworten
 
Der kann Analag, DVB-C und DVB-T

Analoge Signal kann der genau so gut verarbeiten wie jede andere Fernsehe
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nun den T27A550 gekauft?
 
er sollte auch die digitalen der Öffentlich rechtlichen reinkriegen darunter ZDF, ARD und ARTE als HD
 
Zurück
Oben