Samsung Blue ray SH-B123L

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Hallo CB'ler,

ich hab mir vor kurzem ein Samsung Blu ray SH-B123L Laufwerk gekauft, natürlich heut gleich eingebaut und getestet - liest keine DVD's :( Also gleich an nem anderen SATA Anschluss ausprobiert - das Gleiche...Na gut Firmwareupdate gemacht - ohne Erfolg! Angeschlossen wurde alles richtig und im Gerätemanager und im Arbeitsplatz wird alles erkannt (Gerät funktioniert einwandfrei heißt es :D )

System ist das in meiner Sig mit Win7 HP 64 bit.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (für GANDALF2210 Blue ray richtig geschrieben...)
was ist denn blueray? der Nachfoler von Blu ray?
Laufwerk schonmal an nem anderen pc probiert?

Liest es denn Blurays und CDs?
 
Bring das Ding zurück, ist doch wohl ersichtlich das es nicht funktioniert. Weiß gar nicht was du hier für tolle Vorschläge erwartest. Du hast im Grunde doch schon alles Richtig gemacht
 
Blu Ray's hab ich leider keine da, CD's probiere ich jetzt...Anderen PC hab ich leider gerade nicht da...


EDIT: CD's mag er auch nicht...


@Doggi: Das wäre dann die letzte Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doggi: :D - :D
 
Zurück
Oben