Wertschätzung Laptop Nexoc Osiris E619

W4yl4nder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.072
Bei dem Gerät handelt es sich um einen Nexoc Osiris E619. Der Laptop ist schon gut 3 Jahre alt und hat keine Garantie mehr. Zu Beginn wurde der Laptop häufig genutzt, seit ca. einem Jahr aber kaum noch. Mängel: Audio-In Anschluss ist beschädigt (grünes Plastik zerbrochen als jemand den Stecker mit Gewalt hineingesteckt hat). Auf der Rückseite sind ein paar kleine Kratzer (kaum sichtbar, eher etwas hellere Spuren).

Technische Daten (nicht auf Nexoc.de gefunden, daher habe ich sie von Notebookcheck genommen):
CPU:
Intel Core 2 Duo T7800 (2x2,6Ghz)
Ram:
4GB DDR2
Graka:
nVidia 8600M GT 512MB GDDR2
Bildschirm:
15.4 Zoll 16:10, 1680x1050 Pixel, WSXGA+ TFT Display, spiegelnd: nein (vorallem da bin ich mir nicht sicher)
Sound:
Realtek ALC268 HD Audio
Anschlüsse:
ExpressCard, 2x USB 2.0, 2x powered USB, FireWire, Mikrophon, Headphones, LAN, Modem, D-Sub/VGA, Kensington Lock
Netzwerkverbindungen:
Intel 4965AGN Wireless LAN, 10/100/1000 LAN, 56K Modem
Laufwerk:
DVD Brenner von Labelflash
Abmessungen:
Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 35-38x355x257
Gewicht:
3.03 kg
Akku:
7200mAh Litium Ionen Akku
Sonstiges:
3in1 Card Reader, Webcam 2MP, Fingerprint Reader
Besonderheit bei der Festplatte:
Original war es eine 320GB HDD mit 5400 rpm, diese habe ich ersetzt durch eine Intel Postville 80GB. Die Original HDD wird beigelegt.

Was kann ich da noch für einen Preis erwarten? Danke für die Hilfe!

PS: Einen Sammelthread für Notebookwertschätzungen konnte ich nicht finden.
 
Ich würde so an die 300 - 400€ max. Schätzen.
 
Hm das wär garnicht so schlecht bei dem Alter.
 
Zurück
Oben