EEE PC 1005HA erkennt beim Boot USB...ist aber nichts drin

Fragekasper

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Hallo.

Ich hoffe, ich schreibe hier im richtigen Thread. Ich habe ein Probelm mit meinem Netbook EEE PC 1005 HA.

Kurzinfo:

Windows XP Home Version 2002 SP3
Intel Atom n280 1,66 GHz
2 GB RAM

Wenn das Netbook am Netzteil hängt, startet das Gerät ganz normal. Das bedeutet, dass das erste Bild, das ich auf dem Monitor sehe, das Windows XP Logo ist.

Starte ich jedoch im Akkubetrieb, erscheint eine Seite, die ich sonst nie sehe (siehe angehängtes Bild). Es ist kein USB Stick oder sonstiges eingesteckt.

Daraufhin habe ich im BIOS alle Einstellungen durchgesucht. Die boot priority ist auf die Festplatte eingestellt.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Foto0480.jpg
    Foto0480.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben