GeForce GTX 285 läuft unter DirectX 11

14600

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
130
Meine Nvidia Geforce GTX 285 funktioniert auch (Wie EVGA Precision beweist) im DirectX 11 Modus. Wie ist denn das überhaupt möglich? Aber z. B. DX11 Benchmarks laufen nicht.
 

Anhänge

  • GTX 285_DX11.jpg
    GTX 285_DX11.jpg
    297 KB · Aufrufe: 867
Du hast DX 11 installiert , das Tool das du benutzt liest dies aus, da aber DX11 auch DX10 beinhaltet (Einfach ausgedrückt) Nutzt deine GTX 285 nur DX 10 (sie kann ja auch nicht mehr) , deswegen starten die Benchmarks auch nicht.
 
Im GPU-Z Fenster steht doch das nur DX10 unterstützt wird.
Würde nicht all zuviel auf die Anzeige geben...
 
Direct3D11 ist von Windows 7 aus, deine unterstützt aber nur DX10! Das muss an Windows liegen, dass es das anzeigt, es aber nicht so ist.

Geklärt, war etwas zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Firebird hat recht, so ists ;))
Und so zerbröselt der Traum einer DX11-unterstützenden gtx285. :D
 
Außerdem wird ein Spiel von 2005/2006 wohl kaum DirectX 10 oder 11 unterstützen ;)
 
Es ist ein Playstation 2 Emulator PCSX2.
 
Zurück
Oben