• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Jetsteuerung

UncleRich

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
67
Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage zur Tastenbelegung bei den Jets.
Ich hab erstmal nachgesehen, auf welchen Tasten ich die sekundär Waffen haben und wo ich die Leuchtkörper abwerfen kann. Wenn ich diese aber nun verwenden will,passiert einfach garnichts.
Kann mir da einer weiterhelfen, oder muss ich es erst freischalten, und meinen Jet nachher damit ausrüsten?
 
Die von dir genannten Features sind Unlocks, die du durch Punkte sammeln im Jet freischaltest. Vorher kannst du diese nicht benutzen.
 
Wieviel sind dafür nötig? Damit ich ungefähr weiß wie lange ich dafür spielenmuss? xD
 
Ich meine diese gibt es in der Beta noch nicht, aber da wir schon beim Thema Jetsteuerung sind, weis jemand ob man später evtl. den Jet mit einem XBOX 360 Controller steuern kann? Ich konnte vor einer Woche schon einmal Caspian Border spielen und einen Jet fliegen, kam mit der Steuerung WASD + Pfeiltasten überhaupt nicht klar.
 
Für die IR Flares brauchst du 3600 PKT im Jet, für Raketen 6400 PKT.

Guck doch einfach im Battlelog bei Unlocks nach ;)

PS: Dort steht zwar Kills gemeint sind aber Points also nicht verwirren lassen.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das sogar kann. Versprechen will ich aber nichts.
 
offtopic:
entweder hab ich es nicht mitbekommen, aber wo kann man denn schon jets fliegen?
 
Wenns kills wären, hätte ich das bis BF4 noch nichtmal alles freigeschaltet xD
 
@mastor: Die Karte Caspian Boarder wurde bis zum Beta Ende Freigeschalten, CQ mit 64 Spielern :D
 
Deswegen sind die Jets am Anfang auch relativ schlecht weil man nur ein MG zur Verfügung hat, trotzdem macht es recht viel Spaß wenn der Gegner Jet auch nur ein MG hat^^
 
Muss man mal Abwarten vielleicht schalten sie ja IR Flames direkt am Anfang frei. Ist ja nur eine Kleinigkeit und kann geändert werden.
 
Das mit den Unlocks für Fahrzeuge ist wirklich unglaublich behindert. Für Handfeuerwaffen geht das ja noch, aber elementare Dinge wie z.B. koaxiales MG sollten von Anfang an frei sein (oder Flares).
 
Versteh auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Wie will man da denn als Neueinsteiger als Pilot gegen diese ankommen, welche die Unlocks bereits haben? Mit Balance hat das absolut nichts mehr zu tun.
Jet mit MG gegen Jet mit MG, Raketen & Flares ... jo ist klar, als ob man als Anfänger gegen geübte Piloten nicht schon genug Probleme hätte.:freak:
 
Ich hatte jetzt noch ne Frage. Nicht zur Steuerung sondern zum MG des Jets. Wenn ich mit dem MG auf ein Panzer oder allgemein auf ein gepanzertes Fahrzeug schieße, macht man damit überhaupt Schaden, so dass es sich lohnt?
 
Zurück
Oben