News OCZ bringt eigenes Speichertestprogramm

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
OCZ macht sich zur Zeit ans Werk, ein eigenes Programm auf den Markt zu bringen, mit dem man seinen Speicher im PC ausführlich testen kann. Dabei fängt das Unternehmen jedoch nicht bei Null an, sondern setzt auf Altbewährtes und Bekanntes.

Zur News: OCZ bringt eigenes Speichertestprogramm
 
Coole Sache, muß ich gleich mal testen, mal sehen, was mein OCZ dazu sagt! ;)
 
Funktioniert PRIMA mit dem einstellen der Timings! :D

Klasse Sache: :daumen:
 
ehm schon komisch aber irgendwo magen meine twinmose das programm nicht :) bei memtest hab ich keinen probs und keine fehler und bei dem startet der test gleich gar nicht .. ich habe erst geglaubt es geht nur mit ocz rams aber auf meinen alten samsungs rennt es auch ohne probs

mfg amdfreak
 
Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit das Ding zu starten als per Diskette. Habe zwar ein paar Disketten, aber ohne Laufwerk nützt mir das nicht. Ich habe zwar noch ein altes Laufwerk herumliegen, aber mit dem alten schiefen Drum will ich mir nicht mein Gehäuse verschandeln. Nur neue Komponenten, die nicht so schlecht aussehen und dann so ein altes Teil, das passt nicht zusammen :D
 
Brenn Dir die ISO-Datei, dann hast Du eine Bootfähige CD-Rom.

Rechter Mausklick auf Datei, dann Öffnen mit: dein Brennprogramm auswählen, Brennvorgang starten...;)
 
Ja das wäre wirklich möglich. Muss nur noch schauen, ob meine Nero Demo noch gültig ist. Sonst muss ich auf die nächste Version warten :-)
 
Wenn ich das iso downloade, ist nichts drinnen :confused_alt:.
 
@ TSHM

wie es ist nichts drin? ISO gebrannt? Oder hast du sie gemountet?
 
The Prophet schrieb:
@ TSHM

wie es ist nichts drin? ISO gebrannt? Oder hast du sie gemountet?
entzipt(WinRAR), gebrannt, gemountet. Nie war was drin.
 
Da wirst Du auch nix sehen, das steht warscheinlich alles im Bootsektor von der CD und der wird vom Explorer nicht angezeigt. Beim Booten von CD sollte es aber funzen.
 
habs heute auch mal ausprobiert und siehe da:
der dreckige No-Name-RAM war der jenige der meinen PC ziemlich oft zum Abstürzen brachte
zuerst dachte ich, dass es das NoName-NT wäre

deshalb habe ich zur Zeit die Speicher meines Freundes (2x256MB Infineon DDR400-Riegel)
werde mir aber wahrscheinlich OCZ-Riegel demnächst holen
 
Zurück
Oben