Bilder/Alben im Forum erstellen

ThomasK_7

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
6.438
Hallo, wollte diese Woche nach rd. 3 Jahren wieder einmal ein Bild im Forum hochladen und habe mich in die Forumshilfe begeben. Dort steht was von Bilder & Alben als link im persönlichen Kontrollzentrum, von den ich bei mir aber nichts sehe.
Habe mich dann von einem Forumsmitglied aufklären lassen, dass bei Beitrag verfassen auf die Büroklammer gedrückt werden muss, um ein Bild ins Forum hochzuladen. Hat soweit auch geklappt.

Entweder war ich zu blind oder der Hilfetext stimmt nicht mehr. Wäre schön ,wenn Jemand bei Gelegenheit sich das mal im Hilfetext ansieht.

Gruß Thomas
 
Der Hilfetext ist nur ein Standardtext von vBulletin.
Die Album-Funktion ist hier im Forum deaktiviert, deshalb findest du auch keinen Link dazu.
Bilder die du einbinden möchtest, lädst du am besten bei einem Bilderhoster hoch, denn in der Anhang-Funktion hier sind die Beschränkungen schon recht stark.
 
Bei externen (Gratis) Bilderhostern hast du einen extremen Nachteil: die Bilder werden nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht, so ein verstümmelter Post kommt dann immer gut rüber.
 
@inzersdorfer
das is so nicht ganz richig, auf abload.de werden die bilder zb. gar nicht gelöscht, muss man aber glaub ich n konto anlegen, dass sie erhalten bleiben. ganz sicher bin ich mir da jetz aber auch nicht.
ich nutze den dienst seit 2 jahren oder so, alle meine bilder sind noch da :)
 
Zurück
Oben