Sysprofile signatur erstellen?

kleriker lv14

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
47
Hallo,

ich habe mal aus langeweile versucht eine Signatur zu erstellen. Klappt aber nicht so wie ich will. wie erstelle eine Sysprofile Bildsignatur zu meinem Profil bei sysprofile.

Ich kann zwar diesen klickbaren link (in meiner signatur unten) erstellen, aber diese Banner verlinken blick ich nicht habe schon einiges versucht, aber ich komme immer hier raus http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

ich dachte das funktioniert so:
Auf Link einfügen Button klicken >> Link von Sysprofile einfügen: >> Fertig!

Hier im Post funtioniert es ich kann das aber nicht als Signatur wiederholen!

in dem Link ist ja die URl zu meinem Profile vorhanden und der Link zu dem Banner. Das reicht doch. Wie muss ich das als Sig eingeben
 
Bilder kann man in Signaturen hier nicht einbinden. Und das ist schon so seit ich hier bin und ich nehm an, dass es vorher auch so war.
 
ok, habe mal nachgeschaut. in älteren threads. Stimmt hätte ich auch selbst sehen müssem. Wenn jemand ein Bild verlinkt hat, dann sieht es nur aus als ob es die sig wäre. ist wenn ein bild, dann immer nur ganz unten em ende eines postes zu finden.

vielen Dank an euch beide :)
 
Zurück
Oben