News Sony will Steve Jobs' Leben verfilmen

Na schau an, so kurz nach dem Tod nimmmt die Kommerzbahn Fahrt auf und es wird gleich Kasse gemacht! Bin gespannt was das wird, sein Leben von der Garage zum IT Giganten war schon beeindruckend!
 
Mit Mark Gordon hat man einen sehr guten Regisseur gewählt.
Obwohl ich Steve Jobs für eine große Persönlichkeit halte, und auch ein bisschen seinen Tod betrauere, werde ich mir diesen Hollywood-Streifen nicht ansehen.
Der Mensch Steve Jobs selbst hat nie Interesse in mir geweckt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*würg*

Nicht wegen Steve, sondern wegen der sofortigen Ausbeutung.
 
imovie ;)
 
Immer kräftig abkassieren ,kaum tot schon an die kohle denken. Naja.
 
Na das nenne ich mal Paradoxon, wenn der Konkurrent die Biographie verfilmt! Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Sony ja was Fieses einfallen^^
Ich für meinen Teil kann jedenfalls nie genug von dieses Filmen bekommen, go ahead!
 
Sehr viele Persönlichkeiten wurden verfilmt, aber mir ist das auch zu schnell... Riecht doch sehr nach "Schnell Film machen!"
 
ich finds gut, den facebookfilm z.b fand ich klasse
 
LoL! 'ne Schlange verfilmt das Leben der anderen Schlange:king:
 
Es wird noch getrauert aber das ist heutzutage einfach egal.

btw. warum gerade Sony und nicht ein etwas "individuelleres" Filmstudio?
 
Man kann es auch übertreiben. Muss man jedem Guru einen Film widmen...ich glaube nicht.
 
na so lange sie keine 2km hohe statue bauen wollen... aber das wird auch noch kommen!
 
Natürlich dreht ein Unternehemen wie Sony Filme um Geld zu verdienen. Aber desshalb muss der Film ja nicht gleich schlecht sein!
 
Zurück
Oben