Acer G245HAbid 61 cm vs. Acer GD245HQABID 61 cm

H

Horst_Hoden

Gast
Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage wo ist der Unterschied zum

Acer GD245HQABID

und

Acer G245HAbid

Und nun weitere Fragen:

Beim ersten Angebot ist eine Schutterbrille mit dabei und was sonst rechtfertigt einen doppelten Preis?

Funktioniert die NVIDIA 3D Gedönssache auch mit dem billigeren Monitor?
 
3D Monitore sind immer teurer.
 
Wenn du mir bitte noch zeigst, wo bei Amazon irgendetwas von 60 hz steht, kannst du gerne mit deinem überheblichen Kommentar kommen, aber so nicht.
 
ganz einfach die leute berichten nicht über das modell welches abgebildet ist ich hoffe dir ist das aufgefallen. auch amazon macht manchmal fehler und wenn ich daten haben will gehe ich auf die herstellerseite. das mein lieber hat nichts mit überheblichkeit zu tun.
 
pfff... Die Amazon Rezessionen nehme ich schon seid geraumer Zeit nicht mehr für bare Münze. Deshalb rate ich dir, dich einfach mal raus zuhalten, es sei den du hast irgendwas konstruktives beizutragen.
 
ich glaubs ned. du fragst hier wegen den beiden monitoren. dann macht man sich die mühe und schaut sich bei der acerseite mal um und sieht das was ich dir gesagt habe. du nennst mich überheblich bist aber selber nicht in der lage die unterschiede zu eruieren die ganz klar sichtbar sind, wenn man sich das anschaut. allein wenn du die bilder der beiden monitore anschaust ist schon zu sehen. der eine ist 3D (logo display) und der andere nicht.

ich hab dich weder angemacht noch überheblich was hier gepostet. aber wenn du nicht in der lage bist dir die unterschiede auf der acerseite an zu sehen (das einfachste der welt) weis ich auch nicht.
 
Oh doch ich habe mir die Mühe gemacht aber google hat nichts passendes ausgespuckt. Hätte es eine zufriedenstellende Google-Lösung gegeben, hätte ich meine Frage hier nicht gepostet.

Nicht jeder ist so super awesome wie du denkst wie du bist.

Am Ende bleibt mir nur zusagen: What has 2 thumbs and doesn't give a crap?
 
man man man mein lieber horst ich bin nicht super und des denken andere hier auch nicht. nur ich verstehe nicht wieso du nicht gleich auf die homepage vom hersteller gehst. bei einem preis von 180 bis sogar 300 euro lohnt sich ein blick bei denen sicherlich.

viel glück bei der suche und das du den richtigen findest für deine vorhaben.

bis denne
 
Zurück
Oben