• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schnäppchen: THQ-Woche bei Steam

Da werde ich wohl bei Metro2033 zuschlagen. Ein Bericht über Black Mesa: Source wäre auch nicht verkehrt
 
Wie bereits gesagt ist die Reduzierung um 33% nichts Außergewöhnliches. Lediglich die Daily Deals sind einen Blick wert. Ich für meinen Teil habe aber bereits alle Spiele, welche mich interessieren von THQ. Diese waren nämlich schon recht oft reduziert, wie auch jetzt Metro für 2,50 € oder Darksiders für 5 €. Für Leute, die allerdings nicht jeden Tag Steam offen haben, durchaus eine interessante Neuigkeit ;)
 
News über ne Rabattaktion bei Steam zu verfassen halte ich aber für ganz schön sinnfrei, denn da ist bekanntlich jeden Tag einiges runtergesetzt und mind. 2x die Woche auch irgendwelche Publisher Packages etc. Bisher wurde da ja zurecht auch nicht berichtet, sehe nicht wieso hier auf einmal ne News draus gemacht wird :?
 
na dann hol ich mir heute gleich mal metro. bei 2,50€ muss man nicht überlegen und sucge sowieso ne überbrückung bis zu BF3 xD
 
@bozz: /signed
Halte ich ehrlich gesagt auch für nicht relevant. Wer Schnäppchen sucht, der wird anderswo fündig bzw. in Communities, welche gezielt nach so etwas suchen. Hat hier aber nichts verloren, ansonsten könnte man alle paar Tage einen Artikel über Steamangebote verfassen und dann noch weiter gehen, zu allen computerschnäppchen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache
 
geile Sache :) Danke CB. Dank euch kaufe ich mir heute Metro2033 :)
Allein der Grafik wegen lohnt sich das ;)
 
diese steam angebote sind echt top. die schlagen sogar g2play und ebay keys. sind zwar nicht die neusten aber dennoch ein schnäppchen.
für 2,50 hohl ich mir metro auch wenn ich es nicht wirklich brauche
 
bozz schrieb:
News über ne Rabattaktion bei Steam zu verfassen halte ich aber für ganz schön sinnfrei, denn da ist bekanntlich jeden Tag einiges runtergesetzt und mind. 2x die Woche auch irgendwelche Publisher Packages etc. Bisher wurde da ja zurecht auch nicht berichtet, sehe nicht wieso hier auf einmal ne News draus gemacht wird :?

Solange du es für sinnfrei hälst.....
Für Leute, die nicht jeden Tag Online sind bei Steam, ist das ne sehr gute sache von CB.

Danke für die News


mfg

;)
 
@Bolwerk: Entweder oder - gelegentlich über Rabattaktionen berichten ist halt inkonsequent und damit sinnlos, kannst Du jetzt einsehen oder nicht. Sollense nen Ticker einrichten :)
 
Das ist keine News sondern Schleichwerbung. Da wäre wirklich so etwas wie ein Ticker sinnvoller. Ein "Steam Daily Deal"-Ticker. Kann man wahrscheinlich als Werbung sogar gut mit abkassieren.

Gruß FatFire
 
dumme frage, aber es wurde hier erwähnt, das es auch andere communitys gibt, die solche angebote suchen bzw. melden. Kann mir jemand (auch gern per pm) links schicken?

Danke
 
Gibt es denn jetzt diese Woche jeden Tag ein anderes Spiel zu einem guten Kurs?
 
Diese News ist ganz klar Werbung, denn diese bezieht sich auf Angebote des Shops. CB, bitte seid dann so konsequent und bringt jede Schnäppchenecke (z.B. von Caseking) in den News!

News zum Thema Steam sind schon grenzwertig, aber direkt auf Angebote hinweisen ist schlicht und ergreifend Werbung und die hat in den News (glaube ich) nichts zu suchen!

MfG
Schaby
 
Garnicht lange gefackelt, sofort mal Metro 2033 gekauft. :) Danke an CB für den Tip! Ich gucke nicht all zu oft bei Steam rein, daher eine sehr praktische News! :)
 
TheName schrieb:
Gibt es denn jetzt diese Woche jeden Tag ein anderes Spiel zu einem guten Kurs?
Ja, so ist es. Immer ab 19.00 Uhr MEZ.

Furiouz schrieb:
Garnicht lange gefackelt, sofort mal Metro 2033 gekauft. :) Danke an CB für den Tip! Ich gucke nicht all zu oft bei Steam rein, daher eine sehr praktische News! :)
Beiträge wie dieser zeigen doch, dass die News eine berechtigte Existenz hat. Also bitte weniger anprangern. Ob nun Werbung oder nicht - es wird denjenigen sicher nicht kümmern, der von der Aktion sonst nichts mitbekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben