[S]FTP Client, der gleichzeitig mehrere Dateien hoch-/runterlädt

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Hi Folks,
ich habe eine Frage an euch und zwar, gibt es einen FTP Clienten der gleichzeitig Dateien hoch- und/oder runterladen kann? Habe hier im LAN einen FTP und bei vielen kleinen Dateien dauert es entscheidend länger als über die normale Freigabe, ich möchte aber viel lieber den FTP nutzen anstatt der Freigabe.

Also, gibt es sowas und wenn ja, wie heißt es? :lol:
 
Nein, funktioniert nicht. Ist ein Windows XP Rechner mit Bulletproof Server.
 
Sag mir doch einfach wie ich mit diesem Clienten verbinde, falls es möglich ist. Der Rechner ist hier im LAN unter dem Namen "Julian" allerdings komme ich nicht drauf.
 
filezilla kann mehrere files von einem server auf einmal downloaden bzw. uploaden. wieviele kann man unter file transfer settings einstellen. das ding kann sowohl ftp als auch sftp.
 
Fuer WinSCP muss auf "Julian" ein SSH Server installiert, da dies aber nicht der Fall ist, brauchst du das Programm nicht. Das was du suchst nennt sich in der Freeware Filezilla und im Shareware bereich "FlashFXP", der auch etwas besser als der FileZilla ist.

mfg
 
Benutze normalerweise FlashFXP, aber wo stellt man das mit den mehreren Dateien ein? Teste grad FileZilla und es funktioniert problemlos. :)
Danke!
 
Dat is mir auch klar. :p Es geht aber um was anderes, les nochmal den Topic.
 
Nagut okay, hat sich aber eh erledigt, FileZilla erfüllt seinen Zweck optimal. :)
 
Zurück
Oben