News Cooler Master stellt günstige Spielermaus Xornet vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Cooler Masters Gaming-Marke CM Storm erhält Nachwuchs in Form einer neuen Maus für Spieler. Bei der nun offiziell vorgestellten CM Storm Xornet handelt es sich um eine preiswertere Variante der CM Storm Spawn, das aber trotzdem mit hochwertigen Komponenten aufwarten könne. Ihr Preis liegt bei knapp 20 Euro.

Zur News: Cooler Master stellt günstige Spielermaus Xornet vor
 
Kann jemand etwas zum verbauten Sensor sagen? Vor allem im Bezug auf die Software wie Anglesnapping, Prediction usw.

WIe ist der im Vergleich zur G400?
 
Das ist der gleiche wie in er MX518 / G400 ?

Aber eben kein Anglesnapping - sehr gut. Könnte meine nächste Maus sein.
 
Netter Preis, nette Maus...
 
Macht von der Beschreibung her einen wirklich guten Eindruck. Einzig und allein die Gummierung würde ich mir glatt wünschen.
 
es darf auch mal billig UND gut sein , auch wenn das in der regel zu 99 % nicht zutrifft. sieht gut aus das produkt !
 
Was ist jetzt genau der Unterschied zu der 15,- Euro teureren CoolerMaster Spawn?
Überlege nämlich mir die Storm zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet: (danke w0ll3)
Deca schrieb:
Was ist jetzt genau der Unterschied zu der 15,- Euro teureren CoolerMaster Storm?
Überlege nämlich mir die Storm zuzulegen.

Du meinst wohl die Spawn, aber zu deiner Frage:

w0ll3 schrieb:
Perfect control vermutlich bis 4m/s

Und vermutlich geringeres Gewicht.
 
Besonders hübsch ist sie ja nicht, aber das haben diese "Gamermäuse" ja so ansich. Dagegen ist meien Sidewidner ja noch dezent gehalten.
 
Also mir kommt nie wieder ne billige "Gamer-Maus" ins Haus. Die ganzen tollen Testberichte zur Sharkoon Fireglider damals haben mich geblendet, mir das Teil zu holen. Und was ist - nach ein paar Stunden fängt das Ding an, ohne Ende zu quietschen wenn man klickt. Nein danke, dann doch lieber im Segment ab 50 Euro zugreifen und Jahre Spaß haben, wie damals mit der M518
 
Potthässlich, das Ding...
 
Der Kleber von den Gummis wird sich sicher nach einiger Zeit lösen.
Das Resultat: Man schöne klebrige Hände.
 
Das Resultat bei mir: Als ich die Maus nach 2 Jahren Benutzung sowieso mal sauber machen muss, werden die Kleberreste entfernt und das Ganze hält dank Kleber aus der Tube auch wieder.

Warum nicht gleich so, liebe Hersteller?
 
Eleanor1967 schrieb:
Besonders hübsch ist sie ja nicht, aber das haben diese "Gamermäuse" ja so ansich. Dagegen ist meien Sidewidner ja noch dezent gehalten.

Rebirth schrieb:
Potthässlich, das Ding...

Zählt bei einer Maus nicht die Ergonomie und die Leistung? Mir persönlich ist das Design weitreichend egal, solange es kein aufdringliches Pink ist, oder die Maus der Unterbodenbeleuchtung diverser Fahrzeuge Konkurrenz macht.

Eine Maus muss sich in den Händen für mich einfach gut anfühlen. Dieses Gefühl bekomme ich von der Formgebung definitiv bei der Logitech G500. Allerdings fühlen sich dort die seitlichen Flächen deutlich zu rau an, sodass ich das Gefühl bekam, Schmirgelpapier über den Tisch gleiten zu lassen.

Sollte die Maus ähnlich gut in der Hand liegen, könnte Sie eine Überlegung wert sein.
 
Wechhe schrieb:
Kann jemand etwas zum verbauten Sensor sagen? Vor allem im Bezug auf die Software wie Anglesnapping, Prediction usw.

WIe ist der im Vergleich zur G400?

Das hatte mich auch interessiert.
Könnte ja ne G400 Alternative sein.

Wie sie in der Hand liegt muss man dann mal testen.
 
Natürlich ist das Aussehen nur sekundär, auch wenn es für sehr viele wichtig ist (wie auch für mich.)
Aber DAS geht dann echt zu weit. Die hässlichste Maus, die ich bisher sehen durfte. :freak:
 
Zurück
Oben