Gainward GeForce GTX 285 Dual-Fan

Ist laut Fudzilla im Referenzdesign. So eine alte Karte würde ich jetzt aber nicht mehr verbauen, da viel zu hoher Verbrauch für die gebotene Leistung. Kein Wunder, dass Geizhals keine Angebote dafür findet.
 
sie wird nicht angeboten weil sie halt alt ist, nicht weil sie schlecht ist. das ding ist noch echt gut.
wenn der preis stimmt, dann würde ich schon sagen, dass es ok ist
 
Was soll ich denn für um die 70€ sonst verbauen? Hättest du nen Vorschlag?
 
ok, vergleichbare Leistung kriegst du für 70€ nicht! Sie kann leistungsmäßig noch einigermaßen mithalten, aber ansonsten ist sie in allen Belangen veraltet.
 
für 70€ ist das wirklich ech gut. ne 5770 zieht sie locker, würde ich mal frech behaupten. aber noch 70€ für nen kühler. eher nicht. schau dich einfahc mal bei ebay um!
 
Für 70 Euro ist das Ding Ok, jedoch würde ich mir nicht die Mühe machen an eine ältere Karte die warscheinlich in absehbarer Zeit eh ersetzt wird ne Wakü dran zu schrauben !
 
Kühler bekomme ich für 15€ wenn Sie REferenzdesign PCB haben solte. Das hat sie doch oder? Ich kann sie also ruhigen Gewissens kaufen?
 
Hmmm, spar lieber auf ne Karte in der 6870 Klasse.

Die 285 ist 10% schneller als ne 4890, welche wiederum 30% langsamer als eine 6870 ist. Also 140€ Aktuell Karte mut ca 20% mehr Leistung.
 
Ich persönlich würde auch lieber eine aktuelle Karte kaufen.

Aber um auf deine Frage zu kommen (wie oben bereits ;)):

ja, ist im Referenzdesign.
 
@BustaFiles: Wen interessieren technische Daten? oO
Ich finde die Praxis immer relevanter...
 
Zurück
Oben